Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten! ♥

Guten Morgen meine Lieben ♥
Heute ist der Tag endlich gekommen.... 
*trommelwirbel*
DER 24. DEZEMBER!! HEUTE IST HEILIG ABEND!!
So lange haben wir nun schon auf diesen Tag gewartet, und ich muss wirklich sagen, dass Weihnachten in den letzten Wochen für mich sehr schnell gekommen ist! Ich freue mich nun total den Tag mit meinen Lieben zu verbringen, und hoffe, dass ihr dieses Fest mit all euren Lieben verbringen könnt und dass es auch an nichts fehlt!
Für mich ist es besonders wichtig an diesen Tagen auch an die Menschen zu denken, die zur Zeit nicht gerade wirklich glücklich sind und vielleicht zu wenig Nahrung haben und kein festes Dach über dem Kopf. Es ist immer schön wenn man auch an diese Menschen denkt, besonders jetzt in diesen Tagen, wo man selbst eine wunderschöne Zeit erlebt und das eigentlich gar nichts selbst verständlich ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken!

Love, Fruitie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.