Dienstag, 18. Oktober 2016

Mein kleines Baby wird schon 3 Jahre alt! ♥ [+ Gewinnspiel]

Hallo meine Lieben ♥
Heute nehme ich diesen Tag ganz besonders war! Denn heute wird mein kleiner Blog schon 3 süße Jahre alt! *-* 
Letztes Jahr war ich nicht besonders aufmerksam und hatte eine Blogger-Flaute über meinen 2. Bloggergeburtstag, aber dieses Jahr widme ich diesem Tag um einiges mehr Aufmerksamkeit!

Als ich den Blog vor knapp 3 Jahren erstellt habe hätte ich niemals gedacht, was er mal für mich bedeuten wird. Die Bloggerwelt ist und bleibt für mich ein Ort an den ich immer wieder gerne zurück komme und an dem ich eine andere Realität betrete. Hier gibt es so viele tolle und liebe Menschen, von denen ich auch einige schon auf Büchermessen treffen durfte! Da fällt mir ein, wer ist denn dieses Wochenende alles in Frankfurt dabei? ♥
Ich möchte hier jetzt keinen unendlich langen Post schreiben, den sich wahrscheinlich eh keiner bis zum Schluss durchliest, weil es so einen Post bei jedem Bloggergeburtstag eines Blogs gibt. Ich möchte nicht lange davon reden wieviel mir mein Blog jeden Tag gibt und was er mir ermöglicht. Fakt ist, dass ich unendlich glücklich über meine Entscheidung von vor 3 Jahren bin, und dieses Glück mit euch teilen möchte. Daher gibt es bei mir natürlich auch ein Gewinnspiel!
Ich verlose ein Wunschbuch im Wert bis zu 15 €!

Teilnahmebedingungen:
- Dieses Gewinnspiel ist nur für meine Follower!
- Ihr müsst volljährig sein, bzw. müsst die Erlaubnis eurer Eltern haben.
- Ihr wohnt in Deutschland.
- Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr einen Kommentar mit einer E-Mail-Adresse hinterlassen.
- Für ein Zusatzlos könnt ihr gerne Werbung machen und diese dann auch im Kommentar verlinken.
- Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich zu melden, sonst wird neu ausgelost.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, falls das Päckchen auf dem Postweg verloren geht, gibt es keinen Anspruch auf Ersatz.
- Das Gewinnspiel wird nach einer Woche ausgelost.


Nochmal ein GROßES DANKE und ganz viel Liebe, Fruitie ♥

3 Kommentare:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hey =)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich hoffe da folgen noch viele weitere Jahre. Vielen Dank für das nette Gewinnspiel =)

LG
Anja
druckbuchstaben@gmx.de

Jasi Ich hat gesagt…

Huhu liebe Lena ♥

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Es freut mich, dass dein Blog nun auch schon 3 Jahre alt ist und du immer noch mit so viel Begeisterung dabei bist. Das ist wirklich klasse! :)
Bei deinem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich drücke den anderen fest die Däumchen. :) Und dir wünsche ich weiterhin auch viel Spaß & Freude beim Bloggen. ^.^

Alles Liebe,
Jasi ♥

Emmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ Ich kenne deinen Blog ja noch nicht besonders lange aber finde ihn richtig toll. Weiter so! Und danke für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück :)

Liebe Grüße
Emmi

emmi_liest@web.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.