Montag, 3. Oktober 2016

Leseplanung Oktober 2016 - Der Vorsatz mehr zu Lesen!♥

Hallo ihr Lieben ♥
Wenn ihr mal auf meinem Blog ein bisschen stöbert werdet ihr sehen, dass bis jetzt kaum ein Post aus der Rubrik 'Leseplanung' zu finden ist. Wie ihr auch an meiner Statistik sehen könnt bin ich nicht so der typische Blogger, der jeden Monat knapp 10 Bücher liest. Dazu bin ich einfach außerhalb der Lese- und Bloggerwelt zu stark eingespannt und ein zu großer Seriensuchti.:'D

ABER ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, wirklich mehr zu Lesen. Spätestens ab 2017 möchte ich das ganze auch wirklich durchziehen, trotz meines Abis für das ich ab nächstem Jahr besonders lernen muss. Aus diesem Grund beginne ich Ende diesen Jahres schon mit dem Jahresvorsatz für 2017: mehr Lesen! 
Um das direkt etwas anzukurbeln werde ich diesen Monat mit einer Leseplanung starten:


Harry Potter und der Halbblutprinz, Joanne K. Rowling:
Letztes Jahr im Urlaub habe ich begonnen die Harry Potter Reihe zu lesen, und genau an diesem Ort möchte ich das Lesen dieser ganz besonderen Reihe auch zuende bringen. Deswegen geht es für mich erstmal weiter mit Band 6.


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Joanne K. Rowling:
Wie auch schon bei dem oben genannten 6. Teil möchte ich auch diesen gerne im Urlaub beenden. Auch wenn ich das warscheinlich nicht schaffen werde, möchte ich ihn zumindest gerne diesen Monat noch Lesen und somit die Reihe zuende bringen, wenn man mal Band 8 außer Acht lässt.


Die Insel der besonderen Kinder, Ransom Riggs:
Das Buch ist nun vor knapp 2 Tagen bei mir eingezogen und da auch in 3 Tagen schon der Kinofilm rauskommt, würde ich das Buch auch gerne relativ schnell lesen, damit ich nicht schon wieder einen Film gucke, wo ich das passende Buch nicht zu gelesen habe.


The Cage - Entführt, Megan Shepherd:
Der Titel des Buches ist im Moment in aller Munde, da möchte natürlich auch ich mitreden! Außerdem hat mich der Klappentext so überzeugt, dass ich einfach nur noch gespannt bin.


Diese 4 Bücher würde ich gerne diesen Monat lesen, zuzüglich natürlich noch das Buch was ich im Moment lese (Mythos Academy 3). Was sind eure Must-Reads für diesen Monat?

Love, Fruitie ♥

2 Kommentare:

Le FaBook hat gesagt…

Ganz viel Liebe und Lesespaß an dich du Maus ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

@Lefabook, dankeschön du süße! ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.