Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gewinnspiel Auslosung! ♥

Hey ihr Lieben! :) 
Leider konnte mein Post gestern aus technischen Gründen nicht online gestellt werden. Heute musste ich ihn dann nochmal ganz neu schreiben, und er wurde immer noch nicht veröffentlicht (aus unerklärlichen Gründen). Natürlich wollte ich mich für die lieben Kommentare bedanken! ♥
 Und ich habe natürlich gestern mein Gewinnspiel ausgelost! 

Und der Gewinner lautet...



ANJA von Druckbuchstaben! :) 

Herzlichen Glückwunsch! ♥
Ich habe dir schon eine E-Mail geschrieben.



Love, Fruitie ♥

2 Kommentare:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

OMG! Ich freue mich total!
Vielen vielen Dank =). Ich melde mich gleich per Mail bei dir!

LG
Anja

Emmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.