Montag, 24. Oktober 2016

Frankfurter Buchmesse 2016 ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Frankfurter Buchmesse, diesmal sogar am Sonntag um einige Bücher zu kaufen.
Ich habe mich schon so ewig drauf gefreut, und konnte es dann erst Sonntag beim Betreten der Messe richtig realisieren. Und natürlich kann ich nur sagen: Es ist ein Traum! Diese Messe ist ein Traum für alle Buchliebhaber!

Früh ging es bei mir los. Eine Freundin hat mich schon um halb 8 morgens abgeholt damit wir dann zusammen mit Zoe nach Frankfurt fahren konnten. Nach einer knapp 3 stündigen Fahrt hat uns das Paradies endlich erwartet! Allein dieser Geruch, wenn man diese heiligen Hallen betritt! Unschlagbar!

Nun kommen wir aber mal zu meiner Ausbeute. Ich glaube, ich habe ca. 6 Stunden auf der Messer verbracht und 5 Bücher gekauft, auf die ich alle sehr sehr stolz bin!


Zero - Sie wissen, was du tust, Marc Elsberg
Dieses Buch ist mir auf der Büchermesse zum ersten Mal ins Auge gesprungen und konnte mich einfach nicht mehr los lassen! Nach längerer Überlegung habe ich es dann doch mitgenommen, und wage mich nun zum ersten Mal an ein Buch aus diesem Bereich heran.



Die Auserwählten in der Todeszone, James Dashner
Da mich die Vorgänger schon immer sehr begeistert hatten, möchte ich auch diese Reihe endlich beenden. Die FBM war perfekt zum abschließenden Kauf.


Legend - Berstende Sterne, Marie Lu
Auch diese Reihe möchte ich nun endlich beenden. Sie ist ja wirklich ein absoluter Klassiker, also möchte ich langsam auch alle Bände davon gelesen haben.



Origin - Schattenfunke, Jennifer L. Armentrout
Der vierte Teil der Obsidian Reihe steht nun schon lange auf meiner Wunschliste, und hat mich förmlich angesprungen beim Carlsen Verlag! Da war ein Kauf unumgänglich.




Das Juwel - Die Gabe, Amy Ewing
Von diesem Buch habe ich bis jetzt nur positives gehört und da wollte ich es mir auch endlich mal zulegen. Natürlich haben mich meine Freundinnen letztendlich auch noch zu dem Kauf überredet, weil sie beide total begeistert von der Reihe sind!


Jetzt freue ich mich einfach auf alle diese tollen Bücher und bin unendlich glücklich, 5 atemberaubende Bücher bei mir im Regal neu begrüßen zu dürfen! :)
Wer von euch war auch dort und was bringt eure Ausbeute mit sich?

Love, Fruitie ♥


1 Kommentare:

sandy hat gesagt…

Hey Lena, schön dass es dir gefallen hat!
Meine Berichte sind auch schon online, die Neuzugänge folgen aber noch :) Bei dir finde ich besonders Das Juwel interessant, da halte ich gern nach deiner Rezi Ausschau. Fünf Bücher sind auf jeden Fall eine super Zahl :)

Allerliebste Grüße, Sandy

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.