Samstag, 1. Oktober 2016

Büchershopping kurz vor der FBM ?!

Halloooo meine Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder mit einem Mini-Neuzugänge-Post. Und ich muss wirklich sagen: BIN ICH EIGENTLICH DUMM? 
Diesen Monat gehe ich natürlich mal wieder auf die Frankfurter Buchmesse mit 2 meiner besten Freundinnen, werde auch selbstverständlich wieder 100€ oder so für Bücher ausgeben, und dann kaufe ich mir heute in der Stadt einfach 2 neue Bücher? Mein SuB ist doch schon so groß :( 

... Entschuldigung für diesen kleinen Gefühlsausbruch gerade. Natürlich leide ich mal wieder unter Geldmangel, und dann ist es nicht gerade förderlich sich mal eben ganz spontan 2 neue Bücher zu kaufen :'D

Naja, gut... also kommen wir nun mal zu meinen beiden neuen Schätzen!



Die Insel der besonderen Kinder, Ransom Riggs
Dieses Buch hat mich schon länger angesprochen. Der Klappentext konnte mich schon in seinen Bann ziehen, aber ich finde dieses Cover wirklich nicht besonders schön oder ansprechend. Als ich dann aber vor einiger Zeit den Trailer zum Film gesehen habe stand für mich fest, dass ich den Film sehen möchte, und ich hasse es Filme zu schauen ohne die Bücher vorher gelesen zu haben, wenn Filme auf Bücher basieren. Jetzt bin ich natürlich super gespannt!


The Cage - Entführt, Megan Shepherd
Das Buch ist mir bis vor ein paar Tagen noch gar nicht aufgefallen. Da ich aber vielen Bloggern auf Instagram, folge und das Buch bei ganz vielen von ihnen die höchste Punktzahl bekommen hat, bin ich doch etwas neugierig geworden. Als ich das Buch dann heute bei Thalia gesehen habe und den Klappentext förmlich verschlungen habe, musste es einfach bei mir Zuhause einziehen.


Jetzt werde ich natürlich weiterhin sparen um Ende des Monats ganz viele tolle Neuzugänge von der Büchermesse präsentieren zu können! Wen von euch werde ich denn dort vielleicht sehen?

Love, Fruitie ♥


3 Kommentare:

Zoe Gmlch hat gesagt…

Ja und wie Scheißegal uns das einfach war:D.
Und jetzt nur noch Geld aufbringen um noch Bücher auf der Büchermesse zu kaufen. :DD
Love, Zoe <3

Sonja Sunshine hat gesagt…

Hey,

"The Cage" war echt spannend. Nur die Charaktere hätten etwas ausgefeilter sein können. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

Lg
Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine
http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Huhu Fruitie,
ach ja, die Sache mit den Büchern, an denen man einfach nicht vorbeigehen kann .... kenne ich auch ;o)))
The Cage habe ich gerade begonnen. Da kannst du dich schon auf eine richtig gute Geschichte freuen. Ist total fesselnd. Ich bin auch erst durch eine Rezension auf dieses Buch aufmerksam geworden. Das Cover war nicht so meins.

Ganz liebe Grüße Tanja :o)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.