Montag, 12. September 2016

Ich bin jetzt auch auf Twitter!

Hallo meine Lieben! ♥
Ich habe heute was zu verkünden:

Ich bin nun auch auf Twitter unterwegs!


Dies hat natürlich auch seine Gründe..
Wie ihr ja bereits schon in meinen ganzen Posts entdecken konntet, bin ich nicht so der Blogger, der von seinen neuen Büchern und seinen Bücherregalen stets und ständig Fotos macht und alles schön dekoriert. Versteht mich jetzt nicht falsch! Ich liiiiebe es, wenn Blogger sich die Mühe machen und zu jedem ihrer Posts ein super schön dekoriertes Bild hochladen, aber das bin einfach nicht ich. Vielleicht ändert sich das in Zukunft ja nochmal, aber ich werde nie eine von denen werden, die bei jeder Rezension ein schön selbst dekoriertes Bild hinzufügt. Deshalb passe ich auch nicht auf Instagram mit meinem Blog, wie es in letzter Zeit so viele Blogger gemacht haben!

Also habe ich mir überlegt: Wie kann ich euch mitteilen, dass ich ein neues Buch gekauft habe, oder sonstiges, ohne direkt einen ganzen Post zu verfassen?
ICH GEHE EINFACH AUF TWITTER!
Für mich gibt es nichts einfacheres und schönes, als einfach kurze Nachrichten zu verfassen mit soviel Inhalt wie möglich! Und so kann ich es auch umgehen, bei jedem neu gekauften Buch oder ähnlichem direkt einen ganzen Post zu schreiben. 

Ich würde mich natürlich total freuen, den einen oder anderen auf Twitter wieder zutreffen!

Unter meinem Namen fruitiiiee könnt ihr mich nun auch dort finden. 

Ganz viel Liebe, Fruitie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.