Freitag, 8. Juli 2016

[Neuzugänge] Unaufhörliche Bücherkaufsucht!

Hi meine Lieben! ♥
Endlich sind Ferien, zumindest bei mir! Und kennt ihr nicht auch dieses wundervolle Gefühl was man verspürt, wenn man sich ein neues Buch gekauft hat? Ich persönlich fühle mich danach immer total befreit und bin einfach nur glücklich, und zurzeit spüre ich dieses Gefühl ziemlich oft, denn ich habe soo viele Neuzugänge!
Auch heute konnte ich mich wieder nicht zusammenreißen und musste mich nach der Zeugnisvergabe erstmal belohnen gehen für meine Arbeit des letzten Jahres. Aber auch in der letzten Woche sind schon wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen.. die würde ich heute gerne mal eben schnell vorstellen!


Als erstes haben wir hier "Solange wir Lügen" von E. Lockhart. Bei einem Bücherabend in unserem Bücherladen habe ich schon sehr viele positive Dinge über das Buch gehört und es wurde von vielen sehr verschlungen. Als mir dann noch der Klappentext so gut gefallen hat stand fest, dass dieses Buch direkt auf meine Wunschliste wandert. 

"Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard musste diesen Monat in jedem Fall zu meinen Neuzugängen gehören und gehörte deshalb auch zu meinen Must-Haves. Nachdem der erste Teil mich schon so überzeugen konnte, brauchte ich so schnell es geht den 2.!

Ein Buch, was mich im Laden total angesprungen hat in der letzten Woche, war "Whisper" von Isabel Abedi. In einem neuen Design wurde ich direkt auf das Buch aufmerksam und auch hier konnte ich dem Klappentext nicht widerstehen! Das neue Design ähnelt sehr dem Design von dem neusten Buch der Autorin "Die länge Nacht".

Als letztes kam dann heute mein Belohnungskauf dazu, was aber auch sehr sehr spontan war. Nach langer Zeit kann ich nun endlich "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep von meiner Wunschliste streichen und meinem SuB zuschreiben! Ich freue mich riiiesig! 


Mit diesen tollen neuen Büchern starte ich jetzt mal direkt in die Ferien und hoffe, dass ich meinen SuB um einiges minimieren kann. Aber ich habe jetzt schon ein paar Büchershopping Termine ausgemacht mit meiner besten Freundin, daher bin ich mir nicht so sicher ob mein SuB vielleicht sogar noch wächst. 

Love, Fruitie ♥

6 Kommentare:

Tijana Momcilovic hat gesagt…

beautiful post :)
happy Friday :)

http://itsmetijana.blogspot.rs/

monas buecher hat gesagt…

Hallo :)
Solange wir lügen habe ich letztes Jahr auf englisch gelesen und fand es echt gut! Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.
Viel Spaß mit den neuen Büchern !
LG Mona ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

@Mona, ich bin auch schon wirklich ziemlich gespannt auf das Buch! Sehr gut, dass es dir auch so gut gefallen hat :) Und danke! ♥

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Da sind aber schöne Bücher bei dir eingezogen ❥ Den ersten Band der Reihe von Victoria Aveyard muss ich auch noch lesen, der staubt schon eine Weile auf meinem SuB vor sich hin. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen :)

Ich bleibe auch direkt mal als Leserin und mache mich jetzt daran, deinen Blog noch ein wenig zu erkunden!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
schöne Neuzugänge :)
"Solange wir lügen" liegt bei mir noch auf dem SuB :D und "Gläsernes Schwert" steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste :D :)
"Black Blade" hab ich aber schon gelesen & es hat mir sehr gut gefallen :)
Viel Spaß beim Lesen :)
Lg Callie

Fruitiiiee hat gesagt…

@Lisa, du musst die Reihe jetzt wirklich dringend anfangen, mir gefällt sie unendlich gut! Und dankeschön! ♥

@Callie, ich bin auch schon ziemlich neugierig auf "Black Blade" weil ich von vielen Seiten viel positives gehört habe :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.