Donnerstag, 19. Mai 2016

[Update-Post] Kleiner Umschmiss in der Leseplanung!

Hey meine Lieben! 
Anfang des Monats hatte ich mir zum ersten Mal eine Leseplanung für einen Monat aufgestellt. Nur leider muss ich diese zum Ende hin doch wieder etwas umschmeißen :(
An sich ist es aber ganz gut gelaufen! Meine Ziele waren:

Harry Potter 5 beenden - check!

The Perfectionists - check!

Endgame oder The Gifted rereaden - kein check 

Was das rereaden angeht, bin ich im Moment leider gar nicht motiviert. Ich habe mir zu beiden Büchern Rezensionen durchgelesen und kann mich wieder sehr gut erinnern, sodass ich den letzten Punkt auf meiner Liste streichen werde. Wenn man sich mal meinen SuB betrachtet sieht man, was für tolle Bücher da noch auf mich warten, und die wollen gerade einfach lieber gelesen werden. Außerdem möchte ich auch eigentlich ganz schnell den jeweiligen Nachfolger von Endgame und The Gifted lesen, jetzt wo mir der Inhalt wieder so präsent ist!

Wie läuft euer Lesemonat bis jetzt? Habt ihr auch eine Planung gehabt?

Love, Fruitie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.