Montag, 4. April 2016

[Monatsrückblick] oder auch: Die Leseflaute ist vorbei! *-*

Hey ihr Lieben ! 
Oh mein Gott, meine mega mega lange Leseflaute ist nun endlich vorbei! Ich habe im letzten Monat endlich mal wieder mehr als 1 Buch geschafft zu lesen, und die waren allesamt wirklich gut gegen meine Leseflaute :) 
Ich war ja noch nie jemand der 10 Bücher oder mehr in einem Monat liest, da ich auch einfach ein totaler Serien-Junkie bin und sehr viel mit meinen Hobbys beschäftigt bin ^^

Nun aber mal zu dem letzten Monat:

1. Buch 
Jennifer Estep - Mythos Academy 2 - Frostfluch:
Diese Fortsetzung hat mir super gefallen! Im Herbst hatte ich bereits Teil 1 der Reihe gerereaded und wollte schnell den 2. Teil lesen, das ist mir aber dann doch nicht ganz gelungen und ich hatte das Buch komplett aus den Augen verloren. Diesen Monat hat das Buch aber wieder die Aufmerksamkeit in meinem Bücherregal auf mich gezogen, daher konnte ich diesen wunderbaren Lesestoff ganz leicht runter lesen. 
Zur Rezension  geht es *hier*!


2. Buch:
Kerstin Gier - Silber, das dritte Buch der Träume:
Auch dieses Buch musste länger im Regal warten, nachdem ich es im Oktober auf der Frankfurter Büchermesse gekauft hatte und es mir von der Autorin höchst persönlich signieren lassen hab *-*
Nun frage ich mich allen ernstes: Wie konnte ich dieses Buch nur so lange warten lassen !? Silber 3 war ein toller Abschluss einer grandiosen Reihe von einer noch besseren Autorin und konnte mich total überzeugen!
Zur Rezension gehts *hier*!


3. Buch:
Anna Seidl - Es wird keine Helden geben:
Von diesem Buch war ich leider etwas enttäuscht gewesen. Zuvor hatte ich einige sehr positive Meinung zu dem Buch gehört, aber leider wurde es in meinen Augen zu sehr gehyped, sodass ich zu hohe Erwartungen an das Buch hatte. Sehr schade, denn die Idee gefiel mir gut.
Zur Rezension gehts *hier*!


Insgesamt habe ich nun 3 Bücher gelesen, die mich endlich aus der Leseflaute befreien konnten. 
Aber für diesen Monat ist schon ein toller Anfang geschaffen! Heute habe ich "Opal - Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout beendet, wozu auch bald eine Rezension folgen wird. Vor ein paar Stunden habe ich nun "Harry Potter und der Orden des Phönix" auf meinem e-reader begonnen, wo ich nun schon 7% erreicht habe. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen im April! ♥
Ganz viel Liebe, Fruitie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.