Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern!

Hey ihr allerliebsten Lieblings-Menschen ! ♥
Auf diesem Wege wollte ich euch einfach FROHE OSTERN wünschen, und ich hoffe, ihr genießt alle eure freien Tage! (Ich weiß ich bin ein bisschen spät, es ist schon Ostermontag, aber gehört immernoch zu Ostern!)
Ich habe die letzten Tage im Kreise meiner Lieben verbracht und es hat mir wirklich gut getan ! Außerdem konnte ich in ein paar freien Stunde meine Mini-Leseflaute überwinden, die sich nach dem letzten Buch eingeschlichen hat :)
Aber da habe ich mich mal gefragt: gibt es typische Bücher die man in der Osterzeit lesen kann?
Weil es gibt ja schon ziemlich viele weihnachtliche aber auch sommerliche Bücher, aber Bücher zu Ostern gibt es nicht wirklich oder? :D

Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag!
Love, Fruitie ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.