Donnerstag, 28. Januar 2016

[News] Voll im Facharbeits-Fieber!

Hey meine Liebsten ! ♥

Ja, ihr habt richtig gesehen, ich melde mich auch mal wieder ! :D 
Ich weiß, dass ich in den letzten 2-3 Monaten sehr unaktiv war.. Gelesen habe ich schon, aber ich war leider total unmotiviert fürs bloggen :( Aber das soll sich nun bald wieder ändern!
Im Moment bin ich sehr im Stress, da ich in der Schule eine Facharbeit über das Tagebuch der Anne Frank schreibe.. eigentlich bin ich wirklich motiviert zum Lesen, aber da ich für die Facharbeit so viel arbeiten muss, kommt das ziemlich zu kurz :/
Ebenfalls war ich in den letzten Wochen stark damit beschäftigt etwas für meine Fitness zutun (worauf ich auch sehr stolz bin haha), aber habe nun eine Routine gefunden die perfekt in meinen Wochenplan passt :)
Da ich mich nun etwas zurecht gefunden habe was den "Fitness-Plan" angeht, und es mit meiner Facharbeit auch schon ganz gut läuft, wird es hier bald nun hoffentlich wieder aktiver :3 Ich hab ganz viel neue Motivation und werde spätestens ab Mitte Februar mit der Abgabe der Facharbeit wieder voll und ganz durchstarten :)) 

Ganz viel Liebe, eure Fruitie ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.