Samstag, 25. Juli 2015

It's tea time ♥

Guuten Tag meine Lieben ! ♥

Ein verregneter Samstag, immernoch schön im Bett unter der Decke, Laptop auf dem Schoß, Buch links neben mir, beste Freundin rechts von mir :) - so kann man es aushalten! :))
Gleich wollen die liebe Zoe von Zoes Dreambooks und ich einen wunderschönen Lesenachmittag starten, nur dazu müssen wir noch den passenden Tee raussuchen. Ich mein, was ist ein Lesenachmittag ohne Tee? Das ist nicht akzeptabel! 
Für uns liegt Früchtetee bei der Auswahl immer ganz weit vorne, aber was ist denn für euch der absolute Renner ?
Habt ihr generell noch gute Ideen, die unsere Leselocation noch etwas aufpimpen können ? :) Wir sind für alles offen! 

Habt einen schönen, entspannten, und hoffentlich sonnigeren Nachmittag! ♥

Love, Fruitie ♥

6 Kommentare:

Le FaBook hat gesagt…

HuHu meine Liebe bzw. meine -2- liebsten Herz-und Lesedamen ♥

Darf ich bei euch vorbeischauen, klingt so richtig kuschelig und wer kann bei Tee und Büchern denn schon widerstehen? Ich? Nicht. Als als erstes solltet ihr euch nochmal kurz aus den Federn drücken und sämtliche Kissen im Haus einheimsam -am besten still un heimlich, ich bekomm sonst z.B immer einen auf den Deckel, hihi - aber eine Kissenmenge bedeuet ein himmlisches Gefühl wie auf Wolken :D Danach solltet ihr euch ein bisschen Schoki holen - kuschelsocken anziehen, flauschige Decken ausbreiten - Kerzen und Lichterketten anmachen und zur Teetasse und Büchern greifen *-* Mein liebster Tee ist Feentee (der heißt wirklich so) und ist auch ne Mischung aus Früchten und Vanille, yummy!!!

Habt eine schöne Zeit und schreibt mir gerne was ihr Schönes lest :*
Eure Leslie Fee *Glitzerstaub für Kuschelparty werf*

Fruitiiiee hat gesagt…

@LeFaBook, oh man du bist ja so süß! ♥ Danke für deine ganz lieben Tipps :) Das mit den Decken und Kerzen und so haben wir direkt aufgenommen und umgesetzt hihi :) Da wir unseren Lesenachmittag noch bis in den Abend erweitern werden, werden wir uns um noch mehr Tee kümmern müssen hehe :3 den Feentee kenn ich leider nicht, aber hört sich super an! *-*
Zoe liest den letzten teil von House of Night und ich Onyx hehehe :3

Ganz viel Liebe, Fruitie ♥

Emma hat gesagt…

Oh man, da wäre ich jetzt gerne dabei!
Ich persönlich bin ja gar kein Teetrinker (*schäm*), meiner Meinung nach ist einfach eine heisse Schokolade mit einer Prise Zimt darauf nicht zu toppen. :)

Ich wünsche euch viel Spass mit euren Büchern, lest viel, dafür sind regnerische Tage schliesslich perfekt gemacht! :p

Liebe Grüsse von agent s. ♥

PS: Ganz leise im Hintergrund die Lieblinsgmusik laufen lassen ist suuper toll!

Fruitiiiee hat gesagt…

@Emma, heiße Schokolade ist natürlich auch wirklich DER HAMMER ! Aber Tee gibt es einfach immer wieder anders, in verschiedenen Variationen, und das ist das perfekte daran hehe :3

Love ♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hihi, da wollte ich nach deinem Kommentar bei mir auch mal auf deinem Blog vorbeischauen und was entdecke ich da? Einen Tee-Post ♥
Auch wenn er vom Sommer ist :D

Liebe Grüße ^-^

Fruitiiiee hat gesagt…

@Miss Duncelbunt, hihi jaa, Tee kann man doch selbstverständlich immer trinken! :))

Love♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.