Donnerstag, 14. Mai 2015

[Talk] unüberwindbare Leseflaute!

Guuuten Abend meine allerliebsten Menschen ♥

1 Rezension im letzten Monat. Das ist ne schon ne Leistung oder ?
Leute es tut mir so leid, aber ich habe im Moment eine unglaubliche Leseflaute die sich auch ein einfach nicht überwinden lässt!
Hinzu kommt das ich vor knapp 1 Woche mit dem schauen von 'Game of Thrones' angefangen habe, was ja von meine liebsten Unicorns auch unendlich gehyped wurde .. Die Serie ist der absolute Hammer kann ich einfach nur sagen, und deshalb hat sie mich auch komplett in ihren Bann gezogen :'D
Ich hoffe das ich meine Leseflaute bald endlich überwinden kann, da es im Moment tolle Bücher auf meinem SuB gibt die ich sehr gerne erlösen möchte :)

Wer von euch schaut denn auch Game of Thrones?

Einen schönen Abend wünsche ich euch! 
Mit sommerlichen Grüßen, Fruitie ♥

5 Kommentare:

Emme hat gesagt…

Ohja, Leseflauten sind furchtbar. Ich vermisse euch Unicorns ❤
Hoffentlich geht die Flaute bald vorbei!
Liebst, Emme ❤

Lady Moonlight hat gesagt…

Kopf hoch! Das geht bestimmt vorüber :) Mir geht es derzeit ähnlich. Ich habe zwar keine Leseflaute, aber eine totale Rezensionsflaute. Ich komme irgendwie nicht dazu, Rezis zu schreiben. Ich hoffe, dass ich alles aufholen kann. Mich hat auch unlängst das "Game of Thrones" Fieber gepackt. Deswegen kann ich dich gut verstehen! Ich habe auf Sky in nicht einmal einem Monat 4 Staffeln geschaut. Vielleicht solltest du "Game of Thrones" lesen :D Das habe ich mir auch vorgenommen.

Liebe Grüße :)

Fruitiiiee hat gesagt…

@Emme, wir vermissen dich auch ganz arg!
Ich hoffe auch das es bald endlich vorbei ist :(

@Lady Moonlight, got ist einfach toll, nur ich weiß nicht ob ich meinen SuB wirklich um so viele Bücher erweitern mag haha :D Ich hoffe das auch bei dir deine Flaute bald wieder vorbei ist, ganz viel Glück dabei!

Liebe Grüße an euch beide ♥

Michi hat gesagt…

"Game of Thrones" ist wirklich total genial, ich bin schon von Anfang an dabei und erwarte jede neue Folge sehnsüchtig :D ... Deswegen kann ich deine Leseflaute auch sehr gut nachvollziehen, glaub mir! Aber das gibt sich schon, wobei ich da Lady Moonlight Recht gebe: Du solltest danach anfangen die Bücher zu lesen, damit kommst du dann ganz schnell wieder aus deiner Leseflaute raus. Ich hab letztens mehrere Faltwände mit Werbung für das neue Buch "Westeros" (Ist so ein "Behind the scenes"-Buch, wenn ich es richtig verstanden habe) in der Buchhandlung stehen sehen, das hat mich dann auch daran erinnert, dass ich mich endlich mal an die Bücher machen sollte ;).

Liebste Grüße
Michi

Fruitiiiee hat gesagt…

@Michi: Okay, danke :) vllt mach ich das mal hehe :3

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.