Freitag, 23. Januar 2015

Must Haves für den perfekten Lesenachmittag ♥

Heeeey ihr Lieben! :) ♥
Der Post heute hat jetzt nicht so viel mit einem Buch an sich zutun, sondern es geht mehr um Lesen an sich! :) Und zwar möchte ich euch heute mal zeigen, was für mich zu einem perfekten Lesenachmittag gehört! Sowas wie meine Must Haves.

1. Die Musik!
Zu einem perfekten Lesenachmittag gehört bei mir einfach Musik! Am liebsten höre ich etwas ruhigere Musik, z.B. von Ed Sheeran! Für mich persönlich unterstützt so eine etwas ruhigere Musik immer dramatische Szenen. Sowas brauch ich einfach!

2. Tee
Ich LIEBE Tee! Früchtetee ist für mich echt ziemlich wichtig geworden, weil ich ihn unendlich lecker finde! Nicht nur den reinen Früchtetee an sich, sondern viele verschiedene Sorten, und mir gefallen wirklich fast alle! Ich mag es total einfach einen chilligen Lesenachmittag zu machen mit einer schönen warmen Tasse Tee dabei hihi :) besonders im Winter wundervoll!

3. Meine flauschige Kuscheldecke :3
Diese Decke ist einfach mein persönliches Highlight! *-* Zuhause bei mir habe ich einen unendliche flauschige, rote Kuscheldecke, und die ist einfach der absolute Hammer! *-* Ich liebe es total in meiner schönen Decke mich aufs Sofa zu kuscheln, und dann zu lesen :) Liebe es!!!


Gibt es bei euch auch so wirklich 'Must Haves' für einen schönen, entspannten Lesenachmittag? :) Vielleicht gibts ja mal die ein oder andere gute Idee die ich in meine Lesezeit integrieren werde :))
Ich danke euch für neue Inspirationen! :))

Love you all ♥

5 Kommentare:

AnnA hat gesagt…

Du kannst wirklich musik hören während du liest? Wow ich kann das nicht...ich brauch immer absolute ruhe
LG anna

An_ _nA hat gesagt…

Bei mir ist es fast gleich^^
Ich brauche auch einen Tee :) Nur bei der Musik bin ich bisschen anders. Ich habe am liebsten Dubstep ^^

lg Anna

Lea Buchjunkie hat gesagt…

Ich höre eher selten Musik dabei,Tee gehört für mich auch einfach dazu *-*
LG

Piglet hat gesagt…

Tee gehört bei mir auch immer mit dazu, ohne geht gar nicht. Musik hören kann ich aber gar nicht, das lenkt mich irgendwie total ab o.O

LG Piglet ♥

Kücki K. hat gesagt…

OMG *-* Noch jemand der Musik beim Lesen hört! *freu freu*
Und ich dachte immer ich wäre jemand seltsames XD Jetzt verlinke ich direkt immer zu dir Frutie falls jemand mir sagt das wäre etwas komisches^^

Tee und eine kuschlige Decke gehören natürlich bei mir auch immer dazu^^

Liebe Grüße
Kücki ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.