Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Challenges für 2015 ! :)

Hallooo meine Lieben! ♥
Habt ihr Silvester alle gut überstanden? :) Also ich habe einen sehr schönen Abend mit Freunden verbracht und es war wirklich lustig ! :)

Nun sind wir ja endlich im neues Jahr 2015, und ich bin wirklich meeega motiviert dieses Jahr! Deshalb hab ich mich auch direkt schon bei 2 Challenges angemeldet :


und 


Hier kommt ihr auch nochmal zu meiner Challengeseite, auf der ihr immer den aktuellen Stand über die Challenges bei mir im Blick habt :) Für die Aufgaben könnt ihr jeweils auf die Seiten der beiden gehen, die aber auch nochmal dort verlinkt sind :)

Nehmt ihr auch an einer Challenge teil?

Love, Fruitie ♥

4 Kommentare:

Nasti hat gesagt…

Waaah ich freu mich so dass du mitmachst ♥

books with superpowers hat gesagt…

Huhu! :)
Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
Hier ist der Link:
http://bookswithsuperpowers.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html
Liebst,
dein Unicorn Michi :)

Lea.is.reading hat gesagt…

Hi Lena,
bei den Challenges mache ich auch mit^^ Die sind einfach zu toll!
Liebst,
Lea ♥

Bücherfantasien hat gesagt…

Hallo :)
Die Challenges hören sich echt cool an, mal gucken, ob ich mich vielleicht auch noch melde :)
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich wirklich sehr!
Liebe Grüße, Lara :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.