Donnerstag, 25. Dezember 2014

Hohoho - Der Weihnachtsmann war da !

Heyyy meine Allerliebsten ! 
Wie war euer Weihnachtsfest? Habt ihr auch im Kreis eurer Lieben gefeiert? :) Habt ihr neues Futter für euer Bücherregal bekommen? *-*

Ich habe wundervolle Dinge bekommen *-* Unter anderem war auch ein Gutschein für unsere Buchhandlung dabei hehe :3 da werd ich bald erstmal schöööön shoppen gehen :p

Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und das bei euch alles gut ist ♥


Ganz viiiel Liebe, Fruitie ♥

1 Kommentare:

Schnee flöckchen hat gesagt…

Huhu :)

einfach schön! Lecker gegessen und alle wieder vereint :) Ich habe Gutschein bekommen, den ich aber erst später einlösen werde, wenn mein Sub etwas kleiner geworden ist. :D
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße
http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.