Freitag, 19. Dezember 2014

FEEEEERIEN! ♥

Heyyy meine Liebsten! :)
OMG LEUTE, ES SIND FERIEN! 
Heute war endlich der letzte Schultag, und wooow ich bin so froh :) Jetzt kann ich auch echt nicht mehr, die letzten Wochen waren wirklich sehr anstrengend, aber so gehts ja glaub ich allen. Euch auch? :)
Und jetzt kommt endlich wieder die Zeit, in der man am meisten Zeit hat zum Lesen, oder? *-*
Und in ein paar Tagen ist ja auch schon Weihnachten, und eine Woche später schon Silvester *-*
Wie siehts so mit euren Plänen aus an Silvester und Weihnachten? :) 

Ich feier Weihnachten mal wieder schöön gechillt mit meiner Familie, aber an Silvester ist Partyyyy Tiiiime! :) Ich feier zusammen mit der lieben Zoe von Zoes Dreambooks

Bin gespannt auf eure Pläne, und wünsche euch schonmal gaanz viel Spaß für die Ferien, schööööne Weihnachten und einen guuuten Ruutsch! *-*

Loove, Fruitie ♥

3 Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Jaa, endlich ferien:D <3 Die letzten Wochen waren so anstregend....

Bekky Muffin hat gesagt…

maaah, ich bin neidisch, weil ich montag und dienstag noch in die schule muss .-.
weihnachten feier ich dieses (und eigentlich jedes jahr) mit meiner familie, für silvester hab ich noch gar keine pläne, da wir aber wahrscheinlich besuch kriegen, werde ich auch silverster mit meiner familie verbringen, aber ich finde silvester sowieso ziemlich doof, also ich find's irgendwie alles übertrieben. frag bitte nicht wieso, ich mag's einfach nicht xD
Liebe grüße!

Fruitiiiee hat gesagt…

Jaa Lena, ist echt so -.- Wie so gut wie immer vor den Ferien :( ♥

Oh, das tut mir Leid Bekky :/ Aber viel Glück für die letzten beiden Tage, du schaffst das! :)
Okay haha :D Vielleicht findest du ja sonst noch nen alternativ plan! :)

Love ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.