Dienstag, 30. Dezember 2014

2014 - Ein unvergessliches Jahr geht zuende! ♥

Heyyy meine allerliebsten Leser! ♥

Das Jahr 2014 ist ja nun fast vorbei und ich muss sagen, ich fand es großartig!
Anfangs dieses Jahres habe ich erst wirklich angefangen zu bloggen, da ich einen Schüleraustausch für einen Monat gemacht habe, und dort erst wirklich viel Zeit hatte um zu lesen und mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Erst dort habe ich für mich die Leidenschaft entdeckt, und seit Januar seit IHR ALLE erst wirklich auf meinen Blog gestoßen ! :) Und ich freue mich wirklich jedes mal wieder über einen lieben Kommentar von euch, auch einfach schon aus dem Grund, dass ihr euch Zeit nehmt überhaupt was zu schreiben! :) Vielen Dank dafür! ♥

Seit Februar habe ich einige Blogger näher kennengelernt, und ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen: ICH LIEBE EUCH MEINE UNICORNS! ♥ Ihr seid mir unendlich ans Herz gewachsen und sehr sehr wichtig geworden! Danke, dass ich die Chance bekommen habe euch näher kennenzulernen!!! ♥

Im Oktober war ich dann das erste Mal auf einer Buchmesse, und es war direkt die Frankfurter Buchmesse! :) Dieser Tag wird immer besonders für mich bleiben, da ich dort einige andere tolle Blogger getroffen habe, und es einfach ein Traum von Büchern war, es war nahezu magisch dort! *-* Und eine ganz besonderes Highlight war natürlich, dass ich eine meiner absoluten Lieblingsautoren getroffen habe: Ursula Poznanski! Durch ihre Bücher habe ich erst wirklich die Lust am Lesen entdeckt, und ich liebe ihre Bücher einfach total, daher war es für mich ein ganz besonderer Moment, als ich mit ihr sprechen konnte :) Danke, Ursula Poznanski! ♥
Natürlich war ich dort nicht alleine, sondern mit meiner besten Freundin Zoe! ♥♥ Danke auch dir für diesen unvergesslichen Tag! ♥

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass seit diesem Jahr meine Bücherlesesucht erst wirklich richtig entflammt ist, und das nächste Jahr bestimmt mehr gelesene Bücher mit sich bringen wird. Natürlich dann auch mehr Neuzugänge, obwohl mein SuB dieses Jahr schon ziiiemlich gewachsen ist! :D

An dieser Stelle wünsche ich euch nun einen guuuuuten Rutsch ins neue Jahr, und ganz viel Glück und Gesundheit, und natürlich: gaaaaaaanz viel Lust am Lesen! :) Ich hoffe euer nächstes Jahr wird auch wieder voller neuem Lesestoff und ganz vielen tollen Erfahrungen♥

Ganz viel Liebe, eure Fruitie ♥♥♥

7 Kommentare:

Nasti hat gesagt…

Aww wie süüüüüüß *-* Dir einen guten Rutsch und gaaaanz liebe Grüße :*
Nasti

lenasbücherwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr<33

Kathi hat gesagt…

Heiii Lena ♥
Ich fand es auch soo toll, euch die ganzen lieben Unicorns kennenzulernen und ich und Zoe dann sogar noch in Frankfurt zu treffen *----*
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein 'unicorntastisches' Jahr 2015 mit vielen tollen Büchern

Liebst ♥ Kathi

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke ihr lieben ! ♥ Euch auch allen einen guten Rutsch! ♥

Piglet hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr ;)! Ich hoffe übrigens das wir uns vllt auf der LBM in diesem Jahr treffen können ;)!

LG Piglet <3

Fruitiiiee hat gesagt…

@Piglet, danke! ♥ Oh ja das wäre ja mal meeega toll *-* Das muss ich dann mal mit Zoe planen hehe:3

Love ♥

Book- Angel hat gesagt…

Huhu :))
toller Beitrag :)

Ich wünsche dir ein tolles Jahr :)

<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.