Mittwoch, 12. November 2014

Zu wenig Zeit! :( / Büchereinzug + kurze Zwischenmeldung!

Halloooo meine Allerliebsten :) ♥

Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt: Ich komme nicht mehr zum bloggen und lesen! :(
Der Schulstress hat mich wieder, und ich muss so viel lernen :( Zudem kommen noch einige Geburtstage für die ich etwas vorbereiten muss und natürlich auch noch meine Freunde, meine Familie und sowas alles :/ Ich komme im Moment eigentlich gar nicht zum bloggen, aber auch zum Lesen nicht :o

Jedoch ist gestern bei mir ein neues Buch eingezogen :) Ich war mit der lieben Zoe von Zoes Dream Books in der Stadt, und sie hat mir 'Finding Sky' von Joss Stirling bezahlt *-* Nochmal ein großes Dankeschön! *_*


Momentan lese ich Endgame :) Hat jemand von euch dieses Buch schon gelesen? :)
Ich bin nun ca auf der Seite 150, und bin wirklich begeistert! :) Bis jetzt ist es super spannend und ich freu mich darauf bald weiter lesen zu können *-* Allerdings muss ich sagen, das ich mit dem Rätsel was dort drin enthalten ist, überhaupt nicht klarkomme :D Versteht einer irgendetwas davon? :D

Gaaaanz viel Love, Fruitie ♥

6 Kommentare:

AnnA hat gesagt…

Toll das dir endgame gefàllt:)
finding sky will ich auch nooooch :) :) :)
bei mir gibt es auch bald ein neuzugängepost
Und ich komm grad auch extrem selten zum bloggen
LG Anna

Fruitiiiee hat gesagt…

Okay dann bin ich ja gerade nicht die einzige, das beruhigt :D
Ja ich bin ja noch nicht fertig, aber mag es bis jetzt :)
Ich bin auch mal ganz gespannt auf Finding Sky! :)

Lg back ♥

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Hallöchen :)
Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

Piglet hat gesagt…

Ja ich lese auch grad Endgame, aber ich bin jetzt bei seite 300 und irgendwie sehe ich noch kein Ziel, hach mal schauen!

LG Piglet <3

Fruitiiiee hat gesagt…

Hi :) ♥
ich schau mal ob ich zeit hab :3

Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh wie cool das du es auch liest! :) Mal schauen wie es weiter geht :P

Lg back ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.