Samstag, 29. November 2014

OMG ein neues Design *-*

Hallooo meine Allerliebsten! ♥
Omg, der Tag ist endlich gekommen *-* Endlich habe ich ein komplett neues Design, und nicht mehr mein altes ! *-* Ich finde es wunderwunderschön, und ich hoffe euch gefällt es auch! :)
Jedoch muss ich auf jedenfall sagen, das ich seeeehr unkreativ bin, und mein Design von einer ganz lieben Bloggerfreundin hab machen lassen :) Der lieben Mara ♥ Sie unglaublich talentiert, und hat selbst auch einen wundervollen Blog! Schaut doch mal vorbei! :)
Ich muss ihr wirklich einen großen Dank aussprechen, da sie so viel Zeit und Arbeit in das neue Design gesteckt hat, und es ist einfach fantastisch in meinen Augen ♥ Vielen, vielen Dank! ♥


Gaaanz viel Liebe und einen tollen Start ins Wochenende, Fruitie ♥

7 Kommentare:

Nasti hat gesagt…

Omg es ist einfach nur traumhaft schön *-*

Skylars Books hat gesagt…

Es ist wundervoll ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden :) ♥

WONDERFUL {nothing else.} hat gesagt…

Schööööön, dass es dir gefällt! Jetzt übertreib mal nicht, das war erstaunlich wenig Arbeit! :D Ich freue mich einfach so, dass du es gut findest! :D <33 Und dankedankedanke für all deine lieben Worte!

Fruitiiiee hat gesagt…

Das ist doch das mindeste was ich tun kann @Mara :)) ♥

Piglet hat gesagt…

Wirklich ein wundervolles Design :)

LG Piglet <3

Fruitiiiee hat gesagt…

@Piglet: dankeee ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.