Samstag, 22. November 2014

Mocking Jay - Nur empfehlenswert *-*

Hallooo meine lieben ♥
Omg , ich war gestern in Mocking Jay *-* Der Film von der Panem Reihe hat mir bis jetzt echt am besten von allen gefallen! Er war sehr nah an das Buch angelegt, und auch sehr gut ausgeführt. Ich fand den Film sogar noch etwas besser als das Buch, da mich das Buch nicht so begeistert hat, aber der Film allerdings umso mehr!

Ich kann wirklich jedem empfehlen in diesen Film zu gehen, egal wie man das Buch fande. Der Film hat mich in keinster Weise enttäuscht, sondern ich war einfach nur begeistert! Es gab viele Momenten bei denen ich den Tränen nah war, und ich hatte sehr oft Gänsehaut!
In den Film wurde viel Zeit invertestiert und das hat sich gelohnt!
Das Ende war an einer sehr spannenden Stelle, und man muss unbedingt weiter schauen! Ich freue mich sehr auf den letzten Teil von Panem und kann es kaum abwarten!

Fazit: Top, einer meiner neuen Lieblingsfilme und mein Jahreshighlight 2014 !
Liebste Grüße, Fruitie ♥

12 Kommentare:

An_ _nA hat gesagt…

Hallo Fruitie,
Ich habe den Film auch schon gesehen, und mir hat besonders das Lied "Hinging tree" gefallen, welches Katniss singt. Der Text und ihre Stimme… *-* hast du den Film auch auf englisch geschaut?

lg Anna

AnnA hat gesagt…

Ich schau den film in einer woche ;)
freu mich schon sooo
LG Anna

Fruitiiiee hat gesagt…

Ja ich fand das Lied auch toll, aber bei mir lief es nur im Abspann auf Englisch :) An sich habe ich den Film auf Deutsch gesehen :)

Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh wie cool *-* Kannst dich auch echt drauf freuen :)

Love ♥

Le FaBook hat gesagt…

HuHu Liebes <33

Ist ja klasse, dass du so begeistert vom Film bist-machst mich richtig neugierig *-*

Alles Liebe *dichknuddel*
Leslie

Fruitiiiee hat gesagt…

Heyy Liebe Leslie *-*
Oh was ein lieber Kommentar :) ♥
Bitte geh dort auch hinein, du wirst begeistert sein! :))

Ganz viel Liebe an dich! ♥

lenasbücherwelt hat gesagt…

Ich fand den Film auch toll!<3 Anders als die vorherigen Filme, aber fast noch besser!

Liebe Grüße
Lena ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Ja genau ! :)

Lg back ♥

Piglet hat gesagt…

Hiii,
also ich schau mir den Film morgen an und bin schon sehr gespannt und mal schauen wie mir der Film gefallen wird, aber bisher schwärmen ja alle davon!

LG Piglet ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Hey :)
Oh ganz viel Spaß *-* er wird dir bestimmt auch sehr gefallen, zumindest hoffe ich es :)

Love ♥

pageafter page hat gesagt…

Huhu,
toller Blog, bin gerade drüber gestolpert ;) Ich freu mich so wahnsinnig auf den Film *_* Der wird besimm toll!
Liebe Grüße,
Ebru

Fruitiiiee hat gesagt…

Hii :)
Oh danke wie lieb! ♥
Ja das versteh ich, er ist der hammer *-* Ganz viel Spaß !

Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.