Montag, 20. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Yaaaay, mein erster BLOGGERGEBURTSTAG!!! *-* ♥

Halloooo meine Lieben! *-*

OMG AM 18. WURDE MEIN KLEINER BLOG SCHON EIN JAHR ALT!! *-*
Oh Leute, ich bin heute so fröhlich! :) Ich weiß noch wie ich vor einem Jahr meinen Blog erstellt hab, und es war so.."Jaa okee, jetzt hab ich also einen Blog..okee :) ", und wow, jetzt ist mein Blog so ein großer Teil von mir geworden!
Ich hab soo viele tolle neue Leute kennengelernt (hihi, meine lieben Unicorns z.B.!♥), und ich habe sehr viele neue Bücher gekauft aufgrund von empfehlungen :D Ich war auf meiner ersten Büchermesse, und habe andere Blogger sogar wirklich getroffen! :)

Mein größter Dank gilt wirklich EUCH, meine lieben Leser! :) Ich danke euch soo sehr, das ihr euch die Zeit nehmt und meine Posts lest, und immer so lieb kommentiert *-* Das gibt mir unglaublich viel Kraft, wenn ich eure so süßen und von Herzen kommenden Kommentare lese, und ich lese sie mir oft immer wieder durch, um die Worte einfach nochmal wirklich auf mich wirken zu lassen. 
ICH LIEBE EUCH!!!!

Und sorry für die kleine Verspätung aber ich hab es vorgestern einfach nicht geschafft :(

Insgesamt mal ein paar Fakten in Zahlen:

Leser: 71

Posts: 50

Seitenaufrufe: 3852

Veröffentlichte Kommentare (mit Antworten): 306

Und nuuuun meine Lieben, gibt es auch noch eine Kleinigkeit zu gewinnen! :) Ich möchte euch einfach mal danken! *-*

Alsoo, und zwar gibt es ein Wunschbuch zu gewinnen, im Wert von bis zu 10 €
Kommentiert einfach unten und sagt, welches Buch ihr gerne hättet :))

Teilnahmebedingungen:
1. - Ihr müsst Leser meines Blogs sein
2. - Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder habt das Einverständnis eurer Eltern
3. - Ihr wohnt in Deutschland
4. - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Bahrauszahlung möglich
5. - Falls es auf dem Weg verloren geht übernehme ich keine Haftung oder Ersatz
6. - Der Gewinner hat 1 Woche Zeit um mir seine Adresse zu schicken, ansonsten wird neu ausgelost

Das Gewinnspiel geht bis zum 1.11. um 23:59 uhr, danach wird in den folgenden Tagen ausgelost.
Wenn ihr Werbung macht, bekommt ihr ein Extralos!
Schreibt in euren Kommentar eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.


Gaaaanz viel Liebe, eure Fruitie! ♥♥♥  

27 Kommentare:

Bienes Bücher hat gesagt…

Hallo,
dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :-)
Mein Wunschbuch wäre "Hope Forever" von Colleen Hoover. Von dem Buch habe ich bisher nur Gutes gehört und würde mich gerne selber überzeugen.
Ganz liebe Grüße,
Sabrina (BienesBücher)
Email: sw251285@gmail.com

AnnA hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch <3
ich hab mein mine geburtstag noch vor mir ;)
Mein wunschbuch wäre nach langer entscheidung weil ich will liebe
LG Anna

Chrisi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3
1 Jahr ist wirklich eine lange Zeit, auf die man stolz sein kann :)
Ich mache auch gerne mal beim Gewinnspiel mit und wünsche mir "Shatter me" von Tahreh Mafi :)
Meine E-Mailadresse: chrissie9901@gmx.de

Liebe Grüße
Chrisi

Books Reading hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch ♥
Ich mache ebenfalls gerne mit. Mein Wunschbuch ist "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover.
Meine E-Mailadresse ist: hermine-potter@online.de
Lg Anna

Nasti hat gesagt…

AHHHH ALLES GUTE ZUM BLOGGGEBURTSTAG ♥ ♥ ♥ natürlich mach ich auch mit *augenbrauhochzieh* hmm oh Gott was soll ich mir denn wünschen ... Ich sag spontan einfach mal die Sache mit Callie und Kayden Band 1 ♥

Ich gewinn bestimmt eh nicht aber egal ^^

Prinzessinenhafte Knuddelgrüße
Nasti ♥

Lea.is.reading hat gesagt…

Huhu Lena ♥ Alles gute Nachträglich!
Dein Blog und du ihr habt das alles so verdient auf mindestens ein weiteres tolles Jahr mit euch ! ♥
Mein Wunschbuch wäre "The DUFF" von Kody Keplinger als Paperback.
Ich geb dir jetzt mal nicht meine Emailadresse weil ich grad zu faul bin aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst :*
Ganz liebe Grüße,
Lea♥

lenasbücherwelt hat gesagt…

Alles Gute<33 Ich würde mich Pretty little liars wünschen, weil ich davon schon viel gutes gehört habe<3
LG
Lena
buecher.welt@web.de

Stefanie M hat gesagt…

Huhu,
alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
Ich würde mir The Unbecoming of Mara Dyer als Tb wünschen.
Meine Mailadresse: stefanie.masuch1@web.de
Liebe Grüße

Lea.is.reading hat gesagt…

Achja, ich hab mal Werbung gemacht ♥
http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/10/kleiner-post-fur-zwischendurch.html

Liebst,
Lea ♥

Emma hat gesagt…

OMG LENA ALLES GUTE NOCHMAL ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *partysmileys*
Ich mache natürlich mit. Kann ich auch aus der Schweiz mitmachen, wenn du es über Amazon bestellst kostet dich das ja nicht mehr. :p Sollte das nicht gehen, sag mir bitte kurz auf wa bescheid, dann lasse ich es an einen Verwanten aus Deutschland schicken. :)
Puh, was hätte ich denn gerne? *wunschliste durchgeh*
ich hätte gerne Erebos. UND ZWAR WÜNSCHE ICH MIR DAS BEI DEINEM GEWINNSPIEL WEIL DU SO GESCHWÄRMT HAST! XD
Sollte ich mich verguckt haben und es kostet über 10 Euro, sag mir bitte Bescheid. :*

Alles Gute du unicorn,
agent s.

Emma hat gesagt…

Oh, ich habe meine Email-adresse vergessen. Aber sollte ich gewinnen, findest du einen anderen Weg mich zu benachrichten. Einen, der viel besser ist als Email. XD

Eien Masquerade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! :D

Danke für das tolle Gewinnspiel!
Alsooo ich würde mir Bookless Band 1 von Marah Woolf wünschen, weil ichd avon schon so viel Gutes gehört habe :D

Werbung habe ich hier gemacht:
https://plus.google.com/112283116350918996355/posts/6QpTDmPMEX8


Liebe Grüße
Eien

Eien Masquerade hat gesagt…

kahleda.a@hotmail.de

Sofie R hat gesagt…

Haii Lena,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag! <3
Falls ich Gewinnen sollte, wünsche ich mir das erste Buch von Lying Game- und raus bist du. *-*
Hier meine E-Mail Adresse:
soso.00@web.de

LG Sofie
http://buecher-seelen.blogspot.de/

Zoe Gmlch hat gesagt…

hey Schwestii ♥
Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :3
Falls ich gewinnen sollte weißt du ja wie du mich erreichen kannst ;*
Looove ♥♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankeschön! *-*

Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh vielen Dank :) ♥

Love ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh dankeschön, ich bin auch sehr stolz hihi :3

Lg♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke ♥

Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke wie lieb *-* ♥
Najaaa, vllt hast du ja Glück :)

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh vielen Dank liebe Lea ♥
Ja klar hihi :)

Love ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke! ♥

Love ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh dankeschön! *-*

Lg back ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke Emma *-* Hihi das klappt schon alles, mach dir keinen Kopf :) Hehe, das ist eine seeeehr gute Entscheidung *-*

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke hihi :)

Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Heyyy ♥
Dankeschön! *-*

Love ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Schwestii! *_*
Oh freut mich hihi :) Okee, i know ♥

Loove♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.