Montag, 13. Oktober 2014

FBM 2014 - Oder auch: Ein Traum von Büchern *-*

Hallooooooooo meine Lieben! ♥

Gestern war endlich der tolle Tag - ich konnte auf die FBM gehen! Zusammen mit der lieben Zoe habe ich ordentlich Bücher gekauft und mein Bücherregal erweitert.
Hier seht ihr mal meine tolle Ausbeute! *-*

Ich habe gekauft:
Nur diese eine Nacht - Gayle Forman
Helden des Olymp 1 - Rick Riordan
Die Kane Chroniken 1 - Rick Riordan
Das zweite Gedächtnis - Ken Follett
Das Tal 1.2 - Krystyna Kuhn
Saeculum - Ursula Poznanski
Endgame - James Frey
Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth
Silber 2 - Kerstin Gier
Legend 1 - Marie Lu

Ich habe insgesamt 8 Bücher gekauft, und 2 geschenkt bekommen. Mir wurde "Legend 1" geschenkt und "Das zweite Gedächtnis". Ich hab mich bei beiden unglaublich gefreut! *-*

Außerdem haben wir ganz viele tolle Blogger getroffen, und es war sehr lustig zu sehen das es auch andere "Buchverrückte" gibt. :) Es war ja nun das erste Mal das ich auf einer Buchmesse war, und nächstes Jahr möchte ich unbedingt wieder! :D *-*
Nach wundervollen 8 Stunden auf der Messe tat uns leider alles weh und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass der Tag auf der Frankfurter Buchmesse für uns beide suuuuper toll war, und das wir gerne wieder gehen würden beim nächsten Mal! :)



Wer von euch war denn daa und was habt ihr so schönes gekauft?

Alles Liebe, eure Fruitie ♥

17 Kommentare:

An_ _nA hat gesagt…

Ich war leider nur Freitag und Samstag da... :( Konnte also nur Bücher kaufen wenn es Lesungen oder Signierstunden dazu gab... Naja, ich habe mir Du oder sie oder beide und Blind Walk gekauft und signieren lassen ^-^

lg Anna

Le FaBook hat gesagt…

♪♪Trällernd ♪♪ wandel ich im Bücherwunderland umher, kommst du mir hinterher?! Verteile Herzchen und Liebe Grüße und drück ganz schnell auf die Düse *davonspring* PS: SOOOOO TOLLE BÜCHER HAST DU DA, viel Spaß beim Lesen ;***

AnnA hat gesagt…

Ich beneide dich so um die Bücher und dass du auf der FBM warst
LG Anna

lenasbücherwelt hat gesagt…

Wow, eine tolle Ausbeute!

Kathi hat gesagt…

Die FBM war soo toll, ich will das nächste Mal auch wieder hin! *---*
Und es war sooo cool, euch beide zu treffen ♥
Liebst ♥ Kathi

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh schade :( aber du hast ja wenigstens noch ein paar Bücher gekauft :) Blind Walk ist ziemlich toll meiner Meinung nach ! *-*

Lg back ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

oh was ein lieber Kommentar! *-*
Dankeschöön! :)) <3

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Hihi :)) nächstes Mal bist du ja vielleicht auch mit dabei *-*

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

dankeschöön, hihi :)

Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh ja, und dann können wir uns wieder treffen! *_*
Jaa es war mega cool und lustig! :) :D ♥

Loove ♥

Books Reading hat gesagt…

Ich war dieses Kahr das erste Mal dort und es hat mir echt gut gefallen ;) Endgame wollte ich mir unbedingt kaufen, aber als ich da war, war es komplett ausverkauft :/ Es war wirklich schön und du hast echt coole Bücher gekauft!
Ich werde definitiv nächstes Jahr wieder hingehen :D
Lg Anna

Fruitiiiee hat gesagt…

Auf Endgame freu ich mich auch schon sehr! :) Du bekommst es bestimmt bald auch iwann :)
Ich war ja auch das erste Mal da, und ich werde nächstes Jahr auch bestimmt wieder dorthin gehen. Aber davor muss ich wieder anfangen zu sparen :D


Lg back :) ♥

Bekky Muffin hat gesagt…

huhu :)
Du wurdest von mir getaggt und zwar geht es um den 'Liebster Award'! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen c:
http://weareinfiniteee.blogspot.de/2014/10/liebster-award-discover-new-blogs.html

livi*liest hat gesagt…

Lena *___* Du hast ja mal richtig richtig richtig super tolle Bücher gekauft! Und du hast mir jetzt voll das schlechte Gewissen gemacht, weil ich meine Buchmessen-Neuzugänge immer noch nicht gepostet hab *dieser totlach-Emoji von WhatsApp* Und oh mein Goooott, wir haben vergessen Bilder zusammen zu machen :((((((

Fruitiiiee hat gesagt…

Heyy :)
Ja wenn ich zeit hab auf jedenfall! :) Danke für den Tag *-*

Love ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh Livi *-* dankeschön *-*
Hihi wenn es noch kommt dann ist ja gut :)
Oh ja stimmt :o ich hoffe es wird nicht das letzte Mal sein das wir uns gesehen haben, also werden wir das hoffentlich nächstes Mal nachholen *-*

Loove ♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Wow, du hast ja richtig abgeräumt! :D Cool, dass du auch Bücher geschenkt bekommen hast :D
Ist das bei jeder Buchmesse so? Vielleicht sollte ich doch mal zur FBM gehen :D

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.