Donnerstag, 11. September 2014

Unendlicher Schulstress -.-

Halllooooo meine Liebsten ♥

Wie geht's euch? :) Ich habe mich ja nun leider über einen Monat nicht mehr gemeldet, was mir unendlich leid tut.
Bei mir hat jetzt die Schule ja seit ein paar Wochen wieder angefangen, und ich bin schon wieder völlig im Stress! Jetzt geht leider auch bald meine Klausurphase schon los.. Ich komme im Moment leider nur sehr wenig zum bloggen, und auch kaum zum lesen :/
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ♥ Ich werde mich aber sehr bemühen trotzdem weiterhin regelmäßig aktiv zu sein :)

In knapp einem Monat ist ja auch endlich die Büchermesse in Frankfurt! *-* Ich freue mich schon sehr, da ich mit Zoe von Zoes Dream Books dort hin fahren darf :) Wer kommt denn von euch alles? :))

Liebste Grüße,  Fruitiiiee <3333

10 Kommentare:

Jasi Ich hat gesagt…

Du schaffst das schon ♥ Hoffe du kommst trotzdem ab und zu dazu einen Post zu verfassen!

Aaaaah bitte nimm mich mit zur Buchmesse :'( Ich würde so gerne hin!

Alles Liebe,
Jasi ♥

AnnA hat gesagt…

Ich hab ja noch ferien *freu* aber ich hab jetzt schon keine lust auf schule

Le FaBook hat gesagt…

HuHu du Liebe, hoffentlich ist deine Stress-Phase bald wieder vorbei-würde mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen ;*
Buchmesse streichen wir mal ganz gekonnt aus dem Vokabular, denn...ich kann nicht hin *schluchz*
Dir aber ganz viel Spaß <3

Liebste Grüße,
Leslie ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke ♥ Ja ich probiere es auf jedenfall! :))

Oh das würd ich liebend gerne tun *-*

Looove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Du glückliche! *.*
Hahahaha verstehe ich :D

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh das ist lieb! *-* Ich bemühe mich :)) <3

Och maaaaan :/ Aber danke hihi :) <3

Loove ♥

Rainbow hat gesagt…

Hallihallo!

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen!
Du hast ein ein tolles Design *neid". Leider ist Schulstress bei so ziemlich jedem angesagt zur Zeit, glaube ich.
Wie bei dir auch schreiben wir auch zurzeit schon wieder viele Arbeiten, was ich ziemlich doof finde. Die Lehrer sollen lieber mal runterkommen und ein Buch lesen (oder gleich mit uns zur Buchmesse gehen...) ☼
Bist mir total symathisch, bin gleich mal Leserin geworden.
Zur Buchmesse komme ich eventuell, muss meine Mutter noch überzeugen :D

Manchmal könnte ich Lehrer echt auf den Mond schießen!
Viele liebe Grüße, Rainbow ♥
walkingaboutrainbows.blogspot.com

Fruitiiiee hat gesagt…

Hi :)
oh dankeschön *-* Aber eigentlich bekomme ich warscheinlich bald ein neues hihi :p

Jaa leider, aber bald kommen ja wieder die nächsten Ferien, und dann ist wieder Lese- und Bloggerzeit angesagt! *-*
Oh wie cool, ich hoffe mal das du auch kommst! :))

Ich gucke gleich direkt mal bei dir vorbei :))

Liiebe Grüße ♥

Chrisi hat gesagt…

Irgendwie werden mir deine Posts bei Bloglovin nicht angezeigt :/ Aber ich bin mir 100% sicher, dass ich dir folge! ;) Naja...

Ich bin auch auf der Buchmesse und laufe mit Mara, Kücki und Jule da rum :) Hoffentlich sehen wir uns irgendwo ;)
Seid ihr denn auch beim Lovelybooks Treffen? :)

Liebe Grüße
Chrisi

Fruitiiiee hat gesagt…

Mhm komisch :p

Cool! :) Leider habe ich das hier zu spät gesehen, aber ich hätte euch gerne getroffen ! *-*
Vllt sehen wir uns ja nächstes mal :))

Lg back :) <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.