Dienstag, 5. August 2014

Umfrage auf meinem Blog! :)

Hii ihr Lieben :)
Ich brauche mal eure Hilfe!
Normalerweise habe ich meine Rezensionen immer strukturiert in verschiedene Abschnitte, mit Überschriften drüber. So konnte man direkt alles auf einen Blick sehen, und gezielt nachlesen und so weiter.
Jedoch habe ich in den letzten Tagen mal Rezensionen geschrieben, bei denen ich die Abschnitte nicht mit Überschriften gegliedert habe, sondern die ganze Rezension als Fließtext verfasst habe.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so ganz entscheiden was ich besser finde von beiden Varianten, deshalb wollte ich euch mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich fände es echt toll wenn ihr auf meinem Blog abstimmen würdet was ihr besser findet.

Gaaanz viel Love ! ♥

8 Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Ich persönlich finde einen Fließtext besser, allerdings sollte der schon strukturiert sein, also nicht erst über Schreibstil, dann über einen Charakter, dann über das spannende Ende, dann wieder über den Schreibstil, dann den nächsten Charakter usw...
Das mit den Überschriften ist mir meistens zu wuchtig - ich mag die Aufteilung gerne: Inhalt - Meinung - Fazit ;)

Liebste Grüße, Aleshanee

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Ah, hab grad gesehen, bei dir ist es eigentlich gar nicht so schlimm, manche haben da ja riesige Überschriften drüber ^^
Trotzdem finde ich einen Fließtext besser ;)

Fruitiiiee hat gesagt…

halloo :)
Okii guut :)

Lg back :3

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke für deine Meinung! :)

lenasbücherwelt hat gesagt…

Ich finde beides okay^^

Fruitiiiee hat gesagt…

alles klar :)

Piglet hat gesagt…

Hi,
ich finde Fließtext auch besser, dann machst da eben Absätze, dadurch wirkt es doch auch strukturiert.

LG Piglet ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Hii :)
Jaa das ist ne gute Idee! :)

Loove ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.