Sonntag, 3. August 2014

Back in Germany *-*

Heiii meine Lieben! ♥
Leider ist es schon wieder eine längere Zeit her das ich meinen letzten Post veröffentlicht habe, das tut mir leid! :(
Aber ich war im Urlaub und jetzt noch eine weitere Woche nicht Zuhause und hatte so leider keine Möglichkeit etwas zu posten :/

ABER JETZT BIN ICH WIEDER VOLL UND GANZ DA!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle ganz tolle Ferien und ich wünsche euch weiterhin viiiel Spaß :) Und alle die jetzt erst Ferien  haben, macht was draus und ich wünsch ich euch ganz viel Spaß und viiiiiel Sonne! :)

Was mich noch interessiert, habt ihr eine tolle Urlaubslektüre? :) Gibt es ein Buch was ihr gerne im Urlaub lest? :)

Gaaaanz viel Love, Fruitie ♥

2 Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist♥♥ Ich habe keine richtigen Urlaubsbücher^^

Fruitiiiee hat gesagt…

hihi ♥ alles klar, ich soweit auch nicht :D Aber ich lese sehr gerne Liebesromane im Sommer *-*

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.