Samstag, 5. Juli 2014

[Neuzugänge] Buchkaufverbot vorbeeeei! *-*

Hallooo meine Lieben ♥
Ich habe endlich mal wieder Neuzugänge *-* Ich habe ja mit Zoe von Zoes Dream Books ein Buchkaufverbot gemacht für, ich glaube, knapp 3 Monate. Zwischendurch war es schon ziemlich hart, aber jetzt am Ende waren wir doch schon ganz froh, weil wir so einfach ein bisschen Geld sparen konnten und es jetzt auch für Bücher ausgeben können.

Am Anfang des Monats war ich erstmal mit Zoe in der Stadt, und wir mussten uns erstmal  ein paar neue Bücher kaufen nach unserem Buchkaufverbot.

Als erstes:
Legend - Fallender Himmel, von Marie Lu
Ich habe schon sooo viele gute Sachen von diesem Buch gehört, und es hat mich auch immer angesprochen, und dann musste ich es jetzt einfach kaufen *-*

Dann:
Dark Village - Dreht euch nicht um, von Kjetil Johnsen
Der erste Teil hat mir unglaublich gefallen, und deshalb musste ich jetzt endlich auch mal den zweiten Teil haben, weil ich einfach wissen will wie es weiter geht *-*

Und noch als letztes noch:
Night School - Du darfst keinem trauen, von C.J. Daugherty
Ich wollte dieses Buch schon sooo lange kaufen, und jetzt wo ich zufällig einen Gutschein hatte für ein Buch, hab ich es mir endlich gekauft *-*


Das sind meine Neuzugänge, weil ich brauchte unbedingt Leselektüre für die Ferien. Aber ich werde mir bestimmt jetzt auch noch sooo viele kaufen, weil ich in den Ferien immer soviel Zeit hab :D
Ganz nebenbei noch, alle die schon Ferien haben (wie ich, seit gestern): Schöne Ferien! *-*

Gaaaanz viel Love an euch ♥

10 Kommentare:

Piglet hat gesagt…

Night School *-* Das steht nun auch endlich auf meiner WuLi ganz oben :)!

LG Piglet ♥

Jasi Ich hat gesagt…

Tolle Bücher *---*
Die LEGEND - Bücher finde ich soo cool und freu mich schon mega auf den letzten :)
Viel Spaß beim Lesen ♥

lenasbücherwelt hat gesagt…

Tolle Bücher<333
legend soll soo toll sein!!

AnnA hat gesagt…

Irgendwie war das glaub ich Gedankenübertragung ;) ich hab mir nämlich auch diese Woche Night School und Leged gekauft ;) ♥ allerdings den driten und zweiten Band
LG Anna ♥

Celine hat gesagt…

Wow 3 Monate O.o
Ich glaube, ich würde nicht mal einen durchhalten xD

Celine ♥
http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/

Fruitiiiee hat gesagt…

Ich freu mich auch schon meeeega drauf! *-*

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke <3
Ich find das hat sich einfach richtig interessant angehört! :)

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

danke <3
jaa, das hab ich auch gehört! :))

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Anscheinend sind wir irgendwie miteinander verknüpft ;)) :D
Aber dir viel spaß beim Lesen! :)

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

war auch echt schwierig zwischendurch, aber wir haben uns halt immer so gegenseitig geholfen :p

Love ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.