Samstag, 10. Mai 2014

[Tag] Liebster Award

Hallooo meine lieben Früchte ♥
Ich wurde endlich mal wieder getaggt, und zwar von der lieben Anna ♥ Dankee! :))

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Followern haben.
4. Denk die eigene Fragen für die nominierten aus.
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat

Die Fragen: 

1. Hast du ein signiertes Buch? Wenn ja, von wem und wie bist du dazu gekommen?
- Nein, leider nicht :/ aber ich hätte so gerne eins :o *-*

2. In welcher Bücherwelt würdest du gerne leben und warum?
- Das ist so schwierig, weil es so viele tolle gibt :o aber ich würde auf jedenfall gerne in irgendeiner schönen Welt leben, ohne viele Gefahren :) 

3. Machst du während dem lesen andere Dinge gleichzeitig? 
- Jaa! :) Ich höre oft ganz gerne musik, aber dann eher etwas ruhiges :)
 
4. Was war der seltsamste Ort, an dem du je gelesen hast? 
- Im Unterricht heimlich hahaha :D

5. Schreibst du deinen Namen in deine Bücher oder hast du das Mal gemacht? 
- Das könnte ich nicht :o ich weiß sowieso immer welche meine sind, und ich ab viel zu viel angst dass es doof aussieht und so :o

6. Weiß jemand von deiner Familie oder deinen Freunden von deinem Blog?
- Viele meiner Freundinnen wissen davon, und meine Eltern :) Und sie finden das voll toll hahaha :D 
7. Verleihst du deine Bücher an andere? 
- Natürlich, aber wenns Leserillen gibt dann eher nicht mehr -.-

8. Leihst du selbst von Freunden oder aus der Bibliothek Bücher aus?
- Manchmal von Freunden, aber ich mag es eher die Bücher selber im Regal stehen zu haben :b

9. Bestellst du lieber Bücher oder gehst du lieber in den Laden?  
- Am liebsten gehe ich den Laden, weil ich es da einfach immer so tolle Bücher gibt die ich oft vorher auch noch gar nicht kenne :D Und ich kann mich da echt Stunden aufhalten *-*
Aber manchmal ist es auch nicht so cool in den Laden zu gehen, weil ich einfach immer ein Buch dann da kaufe, obwohl ich das Geld für andere Sachen brauche :D
 
10. Hast du ein Ziel, wie viele Bücher du dieses Jahr lesen möchtest? Welches? 
- Naja, nicht wirklich :) da ich leider gar nicht sooooo unglaublich viele Bücher lese :p ich habe einfach so wenig zeit :(( Aber 50 wären schon top :D
Ich tagge:

Und ich tagge alle anderen die unter 200 Follower haben und diesen Tag gerne machen möchten! :)

Meine Fragen:
1. Auf welcher Sprache liest du am liebsten? Wieso?
2. Gibt es ein Genre, was du überhaupt nicht gerne liest?
3. Kannst du besser traurige oder glückliche Musik beim Lesen hören?
4. Wieviele Neuzugänge hast du durchschnittlich im Monat?
5. Wenn du einen Protagonisten aus einem Buch treffen könntest, wer wäre das und wieso?
6. Hast du ein Lieblingsbuch, oder gibt es mehrere?
7. Ab wann weißt du, dass du ein Buch abbrichst?
8. Hast du schonmal ein Buch gewonnen? Wenn ja, welches?
9. Bist du emotional bei Büchern? Bzw. lachst du oder weinst du bei manchen?
10. Welches Buch würdest du gerne irgendwann mal Rereaden?

Looove ♥♥

8 Kommentare:

Emme hat gesagt…

Tolle Antworten! Ich mache natürlich gerne mit und fühle mich sehr geehrt, dass du an mich gedacht hast ^^
Liebst, Emme ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke! :)) Das freut mich! <333
love ♥

Jasi Ich hat gesagt…

Daaaaanke fürs Taggen ♥ Ich mach gern mit und schick dir dann den Link :)

Liebe Grüße, Jasi <3

Emma hat gesagt…

Schöner Tag! ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

danke <3

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh supi!! :) gerne ♥
Loove ♥

AnnA hat gesagt…

Schön, dass du mitgemacht hast ;) auch wenn es kleine Verwirrungen gab, weil ich mal wieder Blogs durcheinandergebracht habe...upppsssss...aber zum Glück hast du es bemerkt ;) ;) ;)
Tolle Fragen die du dir ausgedacht hast ;)
LG Anna ♥
ach ja ich hab jetzt endlich deinen richtigen Blog gefunden und folge dir naatürlich gleich :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Ach, ist ja überhaupt kein problem ♥
Dankee! :)
Looove ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.