Donnerstag, 22. Mai 2014

[News] Buchkaufverbot, Schüleraustausch etc.

Heii meine Lieben! <333
Ich habe mich ja jetzt leider schon wieder eine Zeit lang nicht wirklich gemeldet .. Das liegt an so vielen Dingen! :p Ich habe im Moment mit der Schule sehr viel zutun, und jetzt kommt auch noch die Zeit der vielen Arbeiten wieder dazu  :/ Deshalb komme ich schon sehr wenig zum lesen! :o

Ebenfalls habe ich zur Zeit eine Austauschschülerin! :) An sich ist das total toll, weil sie eine echt gute Freundin für mich geworden ist, auch als ich meinen Austauschmonat bei ihr hatte :) Sie wird jetzt noch einige Zeit bei mir sein, und erst gegen Ende Juni wieder fahren. Natürlich freue ich mich darüber total dass sie so lange hier ist, aber andererseits komme ich dadurch auch nicht soo sehr zum lesen oder auch nicht so viel auf meinen Blog :/ Ich hoffe ihr könnt das verstehen! 

Ich habe noch eine Neuigkeit für euch! :) Zusammen mit Zoe von Zoes Dream Books habe ich mir ein Buchlaufverbot auferlegt! :p Oft ist es nämlich so, dass wir in die Stadt fahren, ein Buch oder mehrere Bücher kaufen, und dann zu Starbucks hinsetzen und lesen hahahah :D
Das hat unserem SuB nicht gerade gut getan! Er wächst, wächst, und wächst... :D
Aus diesem Grund haben wir beide beschlossen, dass wir bis zum 1.7. keine neuen Bücher mehr kaufen. ABER, da wir beide wissen das wir das nicht aushalten, dürfen wir ein Buch pro Monat kaufen! :) Bei mir war es diesen Monat "Obsidian" von Jennifer l. Armentrout :) Ich bin schon sooo gespannt dieses Buch zu lesen, weil ich bis jetzt einfach nur positives gehört habe von allen die es gelesen haben :))

Und wenn ihr es bis jetzt durchgehalten habt zu lesen, dann möchte ich einfach nochmal DANKE sagen!:) Jetzt gerade, wenn meine Austauschschülerin da ist, fällt mir der Anfang von dem Blog nochmal ein, und da muss ich euch echt danken! :) Der Blog ist ja schon letztes Jahr entstanden, aber erst als ich für einen Austauschmonat im Ausland war, wurde ich wikrlich aktiv, und habe diese unglaubliche Zahl an Lesern bekommen! *-* Ebenfalls habe ich meine wundervollen Unicorns kennengelernt, die auf jedenfall nochmal extra erwähnt werden müssen hier! :p DANKE FÜR DAS ALLES!

Gaaaaanz viel Looove, Fruitiiiee! ♥♥♥

6 Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Hi duu<3
Ich finde deinen Blog echt toll& mach dir keinen Stress wegen dem Blog; deine Austausch Schülerin ist ja nicht immer da..

Piglet hat gesagt…

Hiii,
na dann ganz viel Spa? euch zweien und gutes Durchhaltevermögen für das Buchkaufverbot :D!

LG Piglet ♥

Emma hat gesagt…

Haha, mal gucken wie lange ihr zwei das aushaltet!

Ganz vieeel Looooove zurück ♥
agent s.

Fruitiiiee hat gesagt…

Heii :) Oh dankeschöön <333
Wird ja auch wieder besser :))
Lg :3

Fruitiiiee hat gesagt…

Heii :) oh danke, wie lieb <3 ja hahaha, mal sehen ob wir das schaffen :DD

Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

hahaha, da bin ich auch gespannt :DD

hihih, nochmal gaaaanz viel love an agent s.:3 <333

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.