Freitag, 18. April 2014

[Wochen-Update] Wieder da! :)

Hallo meine Lieben :))
In der letzten Woche war ich leider nicht so aktiv und bin auch nicht so ganz zum Lesen gekommen, weil ich ein Praktikum gemacht habe mit der liebe Zoe von My Dream Books :) Für einen Besuch klickt hier *klick*

Nuuun muss ich nicht mehr arbeiten und habe endlich wieder Zeit zum Lesen :) ich habe mit "Verliebt in Holly Hill" von Alexandra Pilz angefangen und habe "Silber" von Kerstin Gier leider noch nicht beendet :/ Gestern bekam ich dann einen Neuzugang "Dark Village - Das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen, und musste mich leider auch direkt daran setzen :D Ich denke ich werde das Buch heute Abend bei der Lesenacht von Jasi und Leslie beenden. Wollt ihr auch mitmachen? Klickt *hier* um auf den Block von Leslie zu gelangen, und *hier* für den Blog von Jasi :)

Habt ihr es auch manchmal, das ihr auch einfach mehrere Bücher gleichzeitig lesen müsst? :D haha würde mich mal ziemlich interessieren ob nur ich so verrückt bin :DD

Ich liebe euch meine kleinen Früchtchen <333

4 Kommentare:

Emme hat gesagt…

Ja, ich habe manchmal schon mehrere Bücher hintereinander lesen müssen, aber es ging überhaupt nicht gut :/
Liebst, Emme ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

hahaha :D
Loove♥

Chrisi hat gesagt…

Ich les andauernd mehrere Bücher gleichzeitig ^^
momentan auch wieder: Wie Monde so silbern, Der Herr der Ringe 1 und I am the messenger :D Oh, und wenn man es ganz genau nimmt, dann lese ich auch noch (zumindest so hlab, irgendwie) Every Day ^^

Liebe Grüße
Chrisi

Fruitiiiee hat gesagt…

Hahaha, das typische problem :DD Guut, jetzt fühl ich mich nicht mehr so ganz allein :p

Lg back :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.