Montag, 7. April 2014

[Tag] Tag der Protagonisten

Naa ihr Lieben :)
Ich wurde mal wieder getaggt, und zwar direkt 2 mal! :) Einmal von der lieben Nasti und von der lieben Zoe ♥ Danke ! <3
In dem Tag geht es um verschiedene Protagonisten, aber ich wette das habt ihr euch eh schon gedacht :p

1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Das ist auf jedenfall Percy aus "Percy Jackson", da er einfach mega witzig ist und er sich ziemlich schnell in sein Helden-dasein einfindet, obwohl alles sehr plötzlich auf ihn zukam. Er ist einfach so toll! *-*

2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
America aus "Selection" *-* Ich finde sie einfach so toll, weil sie immernoch so menschlich bleibt und sie ist einfach so unglaublich *-*

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
In Nick aus der "Gold"-Reihe! *-* Er ist einfach so geil! *-* 

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?  
Mit Grover aus der "Percy Jackson"-Reihe, weil er ist einfach ein bisschen dumm, und genau das ist so richtig witzig haha :D 

5. Welches ist dein liebstes Paar?
Four und Tris aus "Die Bestimmung", weil sie einfach von anfang an so gut zusammen passen :)  

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Mit Lena und Ethan aus "Sixteen Moons" weil ich finde die beiden sind komisch zusammen :o

7. Wer ist dein liebster Nebencharakter? 
Megan aus "Soul Beach", weil ich finde obwohl sie tot ist, ist sie einfach ein richtig toller Mensch *-*
 
 
8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Präsident Snow aus "Panem", da er einfach so einen miesen Charakter hat -.-
9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Gaya aus "Die Stadt der verschwundenen Kinder", weil sie mich einfach manchmal ziemlich genervt hat :o

10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
Nein, eigentlich nicht.
Ich tagge nun mal einfach niemand bestimmten, aber jeder der sich angesprochen fühlt, kann sich gerne als getaggt fühlen haha :D

 
Schöne Woche euch! <3

2 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Den Tag muss ich auch noch machen. Vielleicht für morgen :D
Sehr schöne Antworten. :)

Lg
Micha

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke :)) Fühl dich getaggt! *-*

Lg :) <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.