Freitag, 18. April 2014

[Lesenacht-Update-Post] Feenlesenacht 22 Uhr Update ♥

Soo meine lieben Früchte :))
Leider bin ich noch nicht so ganz zum Lesen gekommen während der Lesenacht :D

Die Frage um 22 Uhr lautet: Stell dir vor, dein Lieblingsprotagonist aus deinem aktuellem Buch käme aus dem Buch heraus und würde dich vor die Wahl stellen: Du kannst für immer mit ihm zusammen sein, allerdings in seinem Buch oder du bleibst in deiner Welt, aber er nimmt das Buch mit (es ist für immer weg). Wie würdest du dich entscheiden, was würdest du tun?
 Also ich denke ich würde in meiner Welt bleiben, da ich die Sachen in diesem Buch (es ist ja ein Thriller) nicht so ganz okay finde für ein normales Leben :D Für einen Tag wäre es ja mal ganz spannend, aber ich möchte nicht mein ganzes Leben dort verbringen :o Ich denke ich würde das Buch dann dem Protagonisten übergeben, und es schade finden es nicht mehr Re-readen zu können :/ 
Die Aufgabe um 22 Uhr lautet: Welches deiner Lieblingsbücher wurde bis jetzt verfilmt, poste den Filmtrailer!
Kurze Meinung zum Trailer?!
Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung (Serie? Kinofilm?)
Also verfilmt wurden ja schon so viele Bücher! Aber besonders gut fand ich Divergent *-* Das Buch hat mir ja schon ziemlich gut gefallen, und den Film finde ich auch unglaublich toll :) Um den Trailer zu sehen klicke hier *klick*
Mein Buch eignet sich glaube ich gerade nicht soooo gut für eine Verfilmung, da es am Ende des Buches glaub ich immernoch nicht zum Mord gekommen ist, und man müsste dann auch so viele Verfilmungen machen aufgrund der Nachfolge Bücher :)

Ich freue mich jetzt weiter zulesen, und ich hoffe das ich die nächste Runde um 23 uhr noch richtig wahrnehmen kann, oder ob ich schon zu müde bin :D

Loove ♥


2 Kommentare:

Jasi Ich hat gesagt…

Danke das du mitdabei warst ♥

Viele liebe Grüße,
Jasi ♥ ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

War total gut! *-*

Loove ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.