Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern! ♥

Meine lieben Früchte! ♥
Es ist mal wieder soweit, es ist wieder Ostern *-*
Die Fastenzeit ist endlich zuende, und ich hab erstmal ordentlich mit Süßigkeiten reingehauen haha:D
Zu Ostern habe ich leider keine neuen Bücher bekommen, da ich letztens Geburtstag hatte, und da ganz viele Gutscheine für Bücher bekommen habe:) Außerdem habe ich von meinen lieben Unicorns 4 Bücher bekommen!!!!! :)

Isola, Isabel Abedi

Der Junge im gestreiften Pyjama, John Boyne

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green

City of Glass, Cassandra Clare

Danke nochmal ihr Lieben! <333
Und jetzt wünsche ich euch FROHE OSTERN! ♥

Loove ♥

4 Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Frohe Ostern<3 Tolle Bücher!

Jasi Ich hat gesagt…

Frohe Ostern ♥ :)

Fruitiiiee hat gesagt…

danke gleichfalls :) hihi ja, ich liebe sie <333

Fruitiiiee hat gesagt…

danke dir auch ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.