Freitag, 7. März 2014

Wochenend-Post

Hallo meine lieben Leser <33
Heute ist ja endlich mal wieder Freitag, und jetzt am Wochenende beginnt ja wieder die Lesezeit!
Omg, ich freue mich so darauf das ich jetzt (hoffentlich) mal wieder mehr Zeit hab zum Lesen. Im Moment läuft es bei mir echt nicht so gut, weil ich fast gar nicht mehr zum lesen komme :o
Gestern habe ich erstmal so richtig mit Selection angefangen, und bin jetzt gut auf der Hälfte :p

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit ganz viel Sonne und wünsche euch viiiiiiel Spaß beim Lesen! :3

Looove ♥

6 Kommentare:

Jasi Ich hat gesagt…

Hey (:
Selection liegt schon auf meinem SuB. Nachdem ihr alle so begeistert seit musste ich es mir einfach kaufen x'D
Besonders Emma schwärmt ja total davon ^-^
Viel Spaß weiterhin beim Lesen - uns musst du dann als erstes veraten wie es dir gefallen hat!

Liebe Unicorn-Grüße,
Jasi ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Heii :)
Das ist doch guut, du musst damit bald auch unbedingt mal anfangen! :D
Uii danke, eine Rezi wird folgen! *-*

Loove ♥

Emme hat gesagt…

Dir auchein wunderschönes Wochenende! Liebst, Emme ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankee <33

Emma hat gesagt…

Schönen Sonntag noch! ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

dir auch! <33

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.