Mittwoch, 12. März 2014

[Neuzugänge] 11. KW/ 2014

Naa meine Lieben :)
Ich bin zur Zeit zwar voll im Schulstress und komme kaum zum lesen, doch trotzdem hab ich diese Woche 3 Neuzügänge!*-*

Als erstes ist das "Silber - das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier! <3

Ich weiß, man sollte das Buch eigentlich schon gelesen haben, aber besser spät als nie oder? :D ich freu mich auf jedenfall schon unglaublich darauf! :)

Das zweite ist "Verhängnisvolles Gold" von Carrie Jones! <3
 Dies ist der 3. Teil von einer wundervollen Geschichte, die mit Fantasy-Wesen und Werwölfen zutun hat :) Mich hat die überzeugt! :)

Und als letztes wäre da dann noch "Soul Beach - Schwarzer Sand" von Kate Harrison! <3

Es ist zwar gerade noch mit der Post unterwegs, aber ich bin jetzt schon sooo gespannt darauf wies weiter geht! :o :)


Was sind eure Neuzugänge diese Woche? :)

Gaaanz viel loooove an euch ♥


PS: gestern war mein 1000. Seitenaufruf, und da wollte ich einfach mal DANKE, DANKE, DANKE sagen ♥

12 Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Das sind ja tolle Bücher ♥ Soul Beach will ich auch unbedingt lesen....*-*
ich hatte diese Woche leider gar keine Neuzugänge:((
LG Lena

Kila Höhbie hat gesagt…

Schöne Neuzugänge *_*
Ich liebe das Buch Silber und Soul Beach will ich auch noch lesen, falls ich irgendwann mal dazu kommen sollte. ;)
Lg Kim

Druckbuchstaben hat gesagt…

Oh man! Soulbeacj möchte ich auch haben =) Viel Spaß damit!

LG
Anja

Piglet hat gesagt…

Tolle Bücher :)!
Silber habe ich bisher auch nicht gelesen ;) aber ich will es auch unbedingt noch haben!
Soul Beach wurde bisher sehr gelobt bin gespannt was du zum Buch sagst1

LG Piglet ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Hihi danke <3 Also Soul Beach kann ich nur empfehlen, das ist soo toll! *-*
Vielleicht hast du ja nächste Woche wieder mehr glück :p

Lg back <3

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankee :) Jaa, silber wollte ich schon sooo lange lesen, kam aber leider nie dazu :/ und Soul Beach ist wie gesagt nur zu empfehlen! :)

Lg back <3

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankee, dir auch wenn dus bald hast! :)

Lg back :p

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankee <333
Jaa, also bei Silber dachte ich mir in der Buchhandlung auch einfach nur so:" komm schon, nimms einfach! " :D
haha :D jaa und soul beach les ich ja dann schon den 2. aber der 1. war auf jedenfall gut!*-*

Loove ♥

lenasbücherwelt hat gesagt…

Jaa, habe gerade was bestellt♥
:D

Fruitiiiee hat gesagt…

sehr cool! :) ♥

Emma hat gesagt…

Silber! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fruitiiiee hat gesagt…

eeeeendlich gekauft! *-*

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.