Dienstag, 18. März 2014

[Gemeinsam Lesen] #52

Naa ihr :)
Heute nehme ich wieder an der wöchentlichen Aktion von Asaviel teil! :)

 
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 "Die Bestimmung" von Veronica Roth und ich bin auf Seite 192! :)

 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Beim Abendessen sitze ich zusammen an einem Ecktisch mit Christina, Will und Al.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist einfach mega toll und ich freue mich schon soooo unglaublich auf den Kinofilm, der am 10. April startet! :)

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
Ich mag sehr gerne den Blog von Piglet, da er sehr schön gestaltet ist und sie einen tollen Büchergeschmack hat! :) Ich liebe aber alle Blogs von meinen lieben Unicorns! *-*

Schönen Dienstag noch! <333 looove ♥





8 Kommentare:

Piglet hat gesagt…

Ohh du mein süßes Unicorn *-* <3!
Ich freu mich schon auf deine Rezi zu "Die Bestimmung" obwohl ich schon weis, dass ich esdemnöchst holen und verschlingen werde :D!

LG Piglet ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Hihi <333
Uii danke, ich freu mich auch auf die Rezi :p Viel spaß dann beim lesen schonmal! :)

Loove ♥

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,
gerade durch Piglet deinen Blog gefunden ;)
Die Bestimmung fand ich auch toll viel Spaß noch damit ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

naa:)) hehe, ich folge dir schon lange :p
Oh danke, ich bin gespannt! <3333

Emme hat gesagt…

Ah ich geh auch in den Film und freue mich schon enorm! Viel Spaß noch damit. Liebst, Emme ♥

booksexperiences hat gesagt…

Hübscher Blog :) hast gleich mal einen neuen Leser bekommen! ;)

Und wie toll, dass du grad Die Bestimmung liest <333 ich liebe das Buch und war damals genauso begeistert!

Liebste Grüße
Juliana

Fruitiiiee hat gesagt…

Ohh jaa, wird bestimmt gut! <3

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankeschön, du hast auch schon einen Leser mehr :3
Hihi <33

Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.