Mittwoch, 5. März 2014

Empfehlungen & Neuerscheinungen *-*

Naaaaa ihr? :)
Habt ihr schonmal gesehen, das am 10. März soo viele geile neue Bücher erscheinen? :o
Zum Beispiel:  -der 2. Band von Soul Beach
                         -der nächste Band von Mythos Academy
                         -der nächste Band von Lying Game
                         -...

Also ich finde es sind soo tolle Bücher, und ich freu mich da so unglaublich drauf :3
Wisst ihr von noch mehr guten Büchern die dort erscheinen? :)

Bald werde ich ja warscheinlich eine ReBuy bestellung machen, also habt ihr vllt ein paar gute Ideen? :) Gibt es Bücher für euch, die ein echtes Must-Read sind? :)

Ich würde mich mega freuen ein bisschen mehr von euch zu erfahren, ob ihr euch auch ein paar neue Bücher gönnen wollt, von denen die neu erscheinen, oder ob ihr ein paar gute Ideen habt für Bücher, die ich unbedingt lesen sollte? :)

Ein gaaanz tollen Mittwoch noch ♥

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Oh, ich brauch so viele Bücher ganz dringend! XD

Fruitiiiee hat gesagt…

haha ich auch :DD

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.