Montag, 17. März 2014

Bücherregale *-*

Naa ihr liiiieben <3
Ich habe ja nun meinen Blog neu gestaltet und einen Teil meines Bücherregals als Hintergrund genommen. Wie siehts denn mal so mit euren Bücherregalen aus? :) Habt ihr eher viele Bücher, also kauft ihr euch alle selber, oder seid ihr mehr die Leute die sich immer die Bücher bei Freunden oder in der Bücherei ausleihen? :)

Habt ihr außerdem auch so einen großen SuB wie manche hier? :) Auf meinem SuB sind ja bereits 36 (wenn du ihn dir gerne angucken möchtest dann klicke hier *klick*), und deshalb wollte ich mal fragen wie groß euer so ist! :)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch noch! :)Gaaanz viel Loove ♥

12 Kommentare:

Jessy .Kiala hat gesagt…

Huhu :)

schick sieht das aus mit den den Bücherregalen im Hintergrund. :)
Also ich bin ja eher so die wo alle Bücher selbst haben muss, ganz ehrlich ich würde mir nie ein Buch irgendwo ausleihen, weil ich einfach "Mein Schatz" behalten will xD meine eigenen Bücher verleihe ich auch gerade mal innerhalb der Familie weiter sonst bekommt die keiner. Außer die Bücher die ich ausmiste und zum tausch oder so anbiete. :)
Also mein SuB ist zurzeit immer so um die 90 rum. ^^ Gehört damit wohl auch noch zu kleinen so wie ich mitbekommen habe. ^^ Inzwischen mache ich mir auch nicht mehr die mühe zu einem "Extremen SuB-Abbau" das habe ich aufgegeben, weil ich doch immer wieder neue Bücher sehe die ich haben muss und mir tut es auch nicht wirklich leid die dann zu kaufen obwohl ich noch jede menge ungelesener habe. xD

LG Kiala :)

Celine hat gesagt…

Mein SuB ist 48 Bücher groß >.<
Unter anderem ist die Buchmesse mit dran Schuld!
LG Celine

Piglet hat gesagt…

Mein SuB wächst mit jedem Tag, fast als wäre er Dauer-Schanger :D!
Ich kaufe mir meist die Bücher, leihen mache ich nicht, obwohl ich überlege mich in der Biblothek anmelde, weil es einfacher ist.

LG Piglet ♥

nightmare.princess hat gesagt…

mein SuB hat derzeit über 1000 Bücher ^^ ich glaub den bekomm ich nie runter, vor allem wenn ich so weitershoppe ^^

Fruitiiiee hat gesagt…

Naaa :) Oh dankeschön!*_*
jaa so geht es mir auch :p ich kaufe immer neue Bücher, obwohl ich gar keine neuen brauche :p
Viel glück aber mit deinem SuB! :)

Glg back

Fruitiiiee hat gesagt…

Haha, na dann mal viel spaß beim abbauen! :D
Lg :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Jaa das stimmt schon mit der Bibliothek, aber ich finde es auch schöner die Bücher zuhause zu haben :p
haha :)

Glg back ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

oha, das ist wirklich echt viel! :o na dann hoffe ich mal dass du es trotzdem schaffst :) Ganz viel Glück dabei! :)

Emme hat gesagt…

Mein SuB ist richtig klein,aber meine Wunschliste sehr groß :D Ich kaufe mir meine Bücher immer, da ich sonst vergesse, sie wegzubringen und ich deshalb in der Bücherei schon mal 12 € bezahlen musste :D Liebst, Emme ♥

lenasbücherwelt hat gesagt…

Dein Hintergrund ist wirklich sehr schön ♥
Mein SuB ... ehhm, genau weiß ich das nicht.... um die 30 Bücher?:D
LG ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

ohh, das versteh ich natürlich! :p Und ein kleiner SuB ist auch eher gut! <33
Loove ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke ♥
haha, jaa dann hast du ja ca soviel wie ich! :D
Lg :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.