Donnerstag, 20. März 2014

50 Follower! *-*

Naa ihr Lieben! <33
Omg, ich habe heute meinen 50. Follower bekommen und jetzt möchte ich euch einfach mal sagen DANKE DANKE DANKE <33

Seitdem ich wirklich aktiv auf meinem Blog bin, ist es mir einfach so wichtig geworden, wegen EUCH! Es ist mir einfach alles so ans Herz gewachsen was ihr hier schreibt und ich liebe es so wenn ihr iwas kommentiert und ich von euch eine Rückmeldung kriege :)

Jetzt auch nochmal echt DANKE an meine Unicorns, weil ohne euch wär ich noch nicht so weit gekommen und ihr seid echt die besten, weil ihr einfach genauso Bücher verrückt seid wie ich, und ihr einfach immer für mich da seid und immer helft :) Ich liebe euch SOOOO sehr! <333

Danke an euch alle, ihr seid die BESTEN! <333

Loooove ♥

16 Kommentare:

Jessy .Kiala hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :) Und da werden noch viiiiel mehr kommen, ganz bestimmt. :)
LG Kiala

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Das werden sicher ganz schnell noch viiiiiiiieeeeeeel mehr =). Naja wenn GFC nicht ständig spinnen würde.

LG
Anja

nightmare.princess hat gesagt…

Glückwunsch, du hast aber auch einen tollen Blog :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke :) uii das wäre natürlich schön! :)
Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

haha jaa, das wär toll! *-*
Lg ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

oh danke *-*

lenasbücherwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch super süß!*-*

Emma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! hast das so verdient! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Piglet hat gesagt…

Awww *-* Herzlichen Glückwunsch!!!
♥♥♥♥♥

Jasi Ich hat gesagt…

Glückwunsch *--* Auf noch gaaanz viele weitere Follower ♥
Dein hübscher Blog hat auf jeden Fall noch mehr verdient (;

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankeschöön<3

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke, das ist so lieb! <33

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke :3 <3333

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh dankeee, das ist so lieb! <3333

Dona (MagicalBookBlog) hat gesagt…

Du hast echt einen schönen Blog :) !
Deswegen bin ich mal dein 51. Leser geworden :)
Vielleicht möchtest du bei meinem Blog vorbeischauen :) magicalbookblog.blogspot.de
Lg Dona :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh danke :) gerne guck ich mal vorbei! :)
Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.