Samstag, 22. Februar 2014

Wochenende - Lesezeit :)

Hallo meine Liebeeeen <333
Ich hab mir gestern "Soul Beach" gekauft, und ich bin jetzt schon sooooo unglaublich begeistert!
Ich hab gestern Abend angefangen und hab jetzt schon die Hälfte durch :3
Ich liebe es soo! Die Story gefällt mir mega gut und eine Rezension folgt auf jedenfall :)

Habt ihr das Buch schon gelesen? Liegt es auf eurem SuB oder steht es auf euer WuLi?
Wenn ihr es schon gelesen habt, wie fandet ihr es? :)

Gaaanz liebe Grüße <3

6 Kommentare:

Lesekatze hat gesagt…

es steht schon lange auf meiner WuLi! (:
Schön, dass es dir gefällt. (: habe leider schon viel negatives gehört :/
Liebe Grüße, Lesekatze
http://lesekatzenm.blogspot.de/

Emma hat gesagt…

Hihi, ein Vögelchen hat mir zugeflüstert, dass du dieses Buch gestern gekauft hast! XD

Emme hat gesagt…

Ich kenn das Buch nicht, bin aber mal auf die Rezi (die es hoffentlich gibt) gespannt. Liebst, Emme ♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Wirklich? Ich bin auf jedenfall überzeugt und habe auch sonst fast nur positives gehört :)
Aber viel spaß beim Lesen wenn du's bald mal hast! :)

Lg back :3

Fruitiiiee hat gesagt…

Haha woher kommt das wohl? :DD

Fruitiiiee hat gesagt…

Ich kann das aber nur empfehlen!! :)
Jaa die wird es auf jedenfall noch geben, nur leider weiß ich noch nicht wann :/

Gaaanz liebe grüße <33

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.