Dienstag, 18. Februar 2014

Neuzugänge *-*

Hallo meine Lieben :)
Ich war in dieser Woche mal wieder 2 neue Bücher kaufen! *-*

Meine beiden neuen Bücher sind:
- Die Bestimmung, von Veronica Roth
- Selection, von Kiera Cass

Ich freue mich schon sooo doll die Bücher zu lesen! <3 Nur leider hab ich im Moment so unglaublich viel mit der Schule zutun, und ich muss im Moment auch noch ein Buch für die Schule lesen, was mich mal so GAR NICHT interessiert! Jetzt mal im Ernst, das ist ein Buch aus dem 18. Jahrhundert, und das müssen wir im Deutschunterricht lesen und analysieren .. :o

Najaaa, egaaal :) was lest ihr gerade so schönes? :3

Gaaaaaaaanz Liebe Grüße <333

10 Kommentare:

Jasi Ich hat gesagt…

Ich liiiiebe die Bestimmung *-* Musst du ganz schnell lesen ;)
Selection hab ich mir auch schon bestellt, nachdem alle so schwärmen von dem Buch :D

VLG
Jasi ♥♥♥

Fruitiiiee hat gesagt…

Hihi, ich werde es bestimmt bald anfangen :3 und jaa, von selection hab ich auch sooo viel gutes gehört! <3 Manche meinten auch schon, dass es wie ne Mischung aus "der Bachelor" und "Germanys next Topmodel" ist *-*

Glg back <33

Emma hat gesagt…

Selection! *-* Am 20. kommt der zweite Band raus, ich freue mich schon sooo! ♥

Emme hat gesagt…

Die Bestimmung ist soo toll! Ich lese momentan Pretty Little Liars! Liebst, Emme ♥

Chrisi hat gesagt…

Selection fand ich ehrlich gesagt schlecht... :D Also wirklich überhaupt nicht gut, es war irgendwie gar nichts für mich... Aber viele finden es ja echt toll, von daher gefällt es dir ja vielleicht besser :)
Die Bestimmung fand ich ganz gut, aber nicht herausragend, aber ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so gut an das Buch erinnern... Werd es die Tage noch mal lesen, bevor der Film rauskommt ;)

Liebe Grüße
Chrisi

Druckbuchstaben hat gesagt…

Ich versteh einfach nicht, was an Selection so toll sein soll =) Ernsthaft! Die Story klingt total lahm! Naja jedem das seine ^^
Ich habe gerade das erste Kapitel von "Von den Sternen geküsst" gelesen und war echt enttäuscht über diesen Anfang. So sehr, dass ich das Buch erstmal zugeklappt habe, aber gleich lese ich weiter =)

LG
Anja

Fruitiiiee hat gesagt…

Ich war gestern in der Stadt und da war der 2. schon komplett ausverkauft :p <3

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh der 1. Teil davon liegt schon auf meinem Sub! *-*
Schön zu hören :3<33

Fruitiiiee hat gesagt…

Ich habe von allen gehört, das Selection echt gut war :o Naja :)
Also auf die Bestimmung bin ich auch aufmerksam geworden weil er verfilmt wurde :D
Lg back :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Ich bin gespannt wie ich das finde :)
Weiterhin viel glüch beim weiterlesen !:)

Glg back :b

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.