Dienstag, 25. Februar 2014

Gemeinsam Lesen #49

Soo heute nehme ich auch mal an der Aktion Teil, alle Infos gibt es bei Asaviels Bücher-Allerlei :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gerade Selection an und bin auf der Seite 1 :D


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 "Meine Mutter war völlig ekstatisch, als wir den Brief bekamen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich muss gleich unbedingt richtig anfangen, weil ich hab schon so viel positives gehört!

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch. 
Schön, spannend, bekannt, beliebt, einfallsreich :) 

12 Kommentare:

Trollkjerring hat gesagt…

Huhu ;)

Dieses Buch steht bei mir noch auf meiner Wunschliste, habe aber schon viel positives darüber gehört.

Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit.

Liebe Grüsse
Trollkjerring

Fruitiiiee hat gesagt…

Naa :)
oh ja, es war bei mir auch lange so, aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen es zu kaufen :3

dankee :)

Glg back ;p

Katie Ki-Gö hat gesagt…

Oh, so ein tolles Buch! ♥ Ich habe es verschlungen und wünsche Dir noch viel Spaß damit! =)

Liebe Grüße
Katie

Fruitiiiee hat gesagt…

Dankeschöön :)

Glg :3

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Ein sehr schönes Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte!

Ganz viel Spaß damit und lg,

Claudia
http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

Fruitiiiee hat gesagt…

dankee :)

lg :3

Camille x hat gesagt…

davon hab ich eine Leseprobe.. muss ich mal reinlesen ;)

Fruitiiiee hat gesagt…

soll auch ziemlich gut sein!:)

Kiala hat gesagt…

Heyho,
ja dieses Buch ist gerade in aller Munde und ich muss zugeben ich möchte ich auch noch lesen. ^^ Viel Spaß noch.

LG Kiala

Fruitiiiee hat gesagt…

Hey :) oh danke :)

Lg back ;3

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Ich hab schon soviel positives gehört ... und irgendwie möchte ich es auch mal lesen - aber ich habs noch nicht auf der Wunschliste. Weiß auch nicht genau, warum. Hab noch Bedenken, das es nicht so meins ist.
Bin mal gespannt, wie es dir gefällt :)

GLG Aleshanee

Fruitiiiee hat gesagt…

Oh jaa da bin ich auch gespannt :) Aber es soll ja so wie eine Mischung aus Gntm und der Bachelor sein, also bin ich direkt schon vorher sehr überzeugt gewesen :)

Lg

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.