Montag, 20. Januar 2014

Ideen für ein paar gute Bücher?

Naa ihr :)
ich habe zu Weihnachten einen Gutschein von Thalia bekommen, und mir ein wenig Geld zusammen gespart für ein paar neue Bücher. Also habt ihr irgendwelche Ideen für ein paar gute Bücher?
Ich finde zwar fast immer was wenn ich in einen Buchladen gehe, aber manchmal sind es hinterher leider doch flops, die ich gekauft habe :/ Also welche Bücher haben euch mega gut gefallen, und was würdet ihr empfehlen? Vielleicht ist ja ein gutes Buch dabei, was ich noch nicht gelesen habe :)

Ganz liebe Grüße <3

15 Kommentare:

Junebug hat gesagt…

also ich bin ja total begeistert von "Asche und Phönix". Das Buch hab ich einfach aufgeschlagen und bis zum Ende nicht aus der Hand legen können. Für mich der erste wirkliche Lesemarathon, bei dem ich ohne Pause gelesen habe, 5 oder 6 Stunden am Stück. Das Buch war mein persönliches Highlight 2013!

Liebe Grüße

Fruitiiiee hat gesagt…

Wow, das hört sich ja mal mega gut an! :o wenn ich das nächste mal zu Thalia oder so gehe, guck ich mir das auf jedenfall mal an (: dankee :3
lg back x3

Petra Donatz hat gesagt…

Hallo bin auf deinem Blog angekommen ;) und folge dir jetzt...LG Petra

Micha hat gesagt…

Hi,

Also aktuell finde ich diese Bücher verdammt gut: Alice im Zombieland und Wie Monde so silbern. :)
Oder einfach auf anderen Blogs inspirieren lassen. ;D

Glg
Micha

Griinsekatze Franzi hat gesagt…

Hallo :)
Also empfehlen kann ich dir nur "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu. Es ist ein sehr schönes Buch *-*
Liebe Grüße
Franzi

Fruitiiiee hat gesagt…

okey, das ist natürlich auch gut! :)

glg back :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Hab ich noch nichts von gehört, aber werde sofort mal nachfragen wenn ich losgehe :p danke :)

Lg back <3

Petra Donatz hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt, schau mal hier
http://leseratte1969.blogspot.de/2014/01/ich-wurde-vier-mal-getaggt-zum-ersten.html

Liebe Grüße Petra

Rotkopf hat gesagt…

http://www.buecherverliebtheit.blogspot.de/2014/01/tag-der-200-leser-tag.html

Ich habe dich getaggt :) Wäre schön, wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße

Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu,

ich kann Micha nur zustimmen, "Alice im Zombieland" fand ich wirklich gut und die Fortsetzung kommt ja schon im Juli =).
Wenn du ein bisschen auf Science Fiction stehst, dann würde ich dir auch "Earth Girl" empfehlen.
Bin gleich mal Leserin bei dir geworden und bin gesoannt wie sich dein Blog entwickelt =)

LG
Anja

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke, dann werde ich das Buch unbedingt mal im Gedächtnis behalten! :)
Oh haha, das freut mich wirklich :)

Liebe Grüße :)

Katja W. hat gesagt…

"Alice im Zombieland" kann ich dir auch empfehlen. "Wie Monde so silbern" ist auch sehr gut. Vielleicht noch "Die Auslese" oder "Angelfall", sind auch zwei sehr gute Bücher!

Liebe Grüße
Katja

Fruitiiiee hat gesagt…

Bei "die Auslese" hab ich schon sooo oft überlegt ob ich mir das kaufen soll! :D nur das hatte ich schonmal, und dann hab ich mir das Buch gekauft und dann wars mega doof :(

Fruitiiiee hat gesagt…

danke :) habe schon! :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Hallo:) danke, werde ich sofort machen! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.