Mittwoch, 22. Januar 2014

Der 200 Leser Tag

Hallo ihr Lieben! :)
Ich würde heute zum ersten Mal getaggt, und zwar von Rotkopf! :)

 Die Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2. Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
3. 10 neue Fragen stellen!
4. 5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!
 
Nun kommen wir zu den Fragen, die mir gestellt wurden:)
 
 
1. Von welchem Autor (männlich oder weiblich) besitzt du die meisten Bücher und wie viele sind es?
Naja, ich denke mal das sind die Bücher von Kerstin Gier, also die Edelsteintroligie :D das sind dann wohl nur 3 Bücher.

2. Von welchem Verlag besitzt du die meisten Bücher und wie viele sind es?
Ich glaube das sind Bücher vom Arena Verlag! :) Ich denke so.. 6-7 ;)

3. Was ist deine absolute Lieblingsreihe?
Eigentlich ist meine Lieblinsgreihe, die Reihe von Ursula Poznanski (beginnt mit "Die Verratenen"), aber die ist leider noch nicht komplett :( sonst ist meine Lieblingsreihe die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün), weil ich sie immer wieder lesen könnte *-*

4. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben?
Das erste Buch von Panem! Es ist für mich auch das Lieblingsbuch aus der Reihe, und ich liebe es einfach, weil es mal was anderes ist. In dem Buch geht es ja nicht nur um eine komplizierte Liebesgeschichte, sondern auch um den harten Kampf des überlebens. Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, und es ist das Buch, was ich am schnellsten in meinem Lebens gelesen habe :D

5. Wie viele Bücher kaufst du monatlich ?
Das kommt ganz drauf an :D Im Schnitt glaube ich so 3 stück :b Ich probiere im Moment aber weniger Bücher zu kaufen, weil manchmal kaufe ich viele auf einmal und das sind nicht nur 3 :p

6. Kaufst du immer neu oder auch gebraucht?
Eigentlich kaufe ich immer neue Bücher, weil ich den Geruch auch so liebe :D Und oft ist es auch so, dass ich nur in die Buchhandlung wollte um zu gucken, und später kaufe ich mir dann doch ein Buch, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte :( Aber ich wollte mir bald mal gebrauchte von Rebuy bestellen :)

7. Welches Cover magst du am liebsten?
Ich denke das Cover von House of Night 1 (Gezeichnet) :)

8. Welches Cover gefällt dir gar nicht?
Das Cover von "Das Mädchen im Stahlkorsett" :o

9. Hörst du auch Hörbücher?
Oh ja, ich liebe sie!

10. Wo kaufst du deine Bücher bevorzugt?redsya1
Bei Thalia :3


Ich tagge

 
Meine Fragen
1. Welches Buch hast du bis jetzt am schnellsten gelesen, und wie lange was das?
2. Von welchem Buch warst du total enttäuscht?
3. Wie viele Stunden am Tag liest du?
4. Wieviele Bücher hast du schonmal in einem Monat gelesen? (Monat mit den meisten Büchern)
5. Wie oft kaufst du dir ein neues Buch?
6. Wenn du dir 3 Bücherreihen kaufen könntest ohne was zu zahlen, welche wären das?
7. Welches Buch hat dich mal richtig zum weinen gebracht?
8. Wie groß war dein größter SuB?
9. Was ist dein Lieblingsbuch, was verfimt worden ist?
10. Liest du lieber "normale" Bücher, oder auf einem E-Book?  

1 Kommentare:

Bountys Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,
danke ♥ ich hab mitgemacht:
http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2014/01/tag-unter-100-followern.html

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.