Sonntag, 24. November 2013

Die Verschworenen - Rezension



Die Verschworenen
Von Ursula Poznanski
Erschienen im Loewe Verlag
464 Seiten
Gebunden in Deutschland: 18,95€

Inhalt (Klapptext): In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.
Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.

Meine Meinung:
Gestaltung: Ich finde das Cover ist relativ gut gestaltet. Es ist jetzt nichts unglaublich besonderes, aber es passt sehr gut zu dem 1. Band und sieht wunderschön im Regal daneben aus.
Inhalt: Das Buch war der Hammer! Ich hab es so unglaublich geliebt und könnte es glatt noch mal lesen! Das Buch hat einen großen Suchtfaktor. Ich empfehle es allen weiter, weil es eine super Fortsetzung ist. Noch besser, und noch spannender. Ein unglaublich guter 2. Teil!
Ich freu mich schon mega auf das 3. Buch!

Ich gebe dem Buch 5/5 Punkten, weil es alle meine Erwartungen erfüllt hat und sogar noch viel besser war als ich dachte! Empfehlenswert!

Siehe auch meine Rezension zum 1. Teil, die Verratenen: Die Verratenen, Ursula Poznanski

4 Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Sehr schöne Rezension :)
ich fand Band 1 ganz gut, war aber nicht begeistert. Irgendwann lese ich Band 2 sicher aber auch mal :)

Katie Ki-Gö hat gesagt…

Eine Reihe die ich auch noch lesen will =) Bin gespannt!
Liebe Grüße
Katie

Fruitiiiee hat gesagt…

nur zu empfehlen! :)

Fruitiiiee hat gesagt…

Danke, das ist liieb Binzi :)
jaa, musst du unebdingt! konnte nicht aufhören zu lesen :3

Kommentar veröffentlichen

 
design by Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS.